Die Suche ergab 483 Treffer

von ChristianN
18. Jun 2019, 15:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 814
Zugriffe: 214995

Re: Perspektive 2019/20

pedzouille hat geschrieben:
18. Jun 2019, 09:54
Das Anforderungsprofil wurde verändert/den Umständen angepasst.
"Gestandener Trainer mit härterer Hand...."
Was macht eigentlich Werner Lorant? :lol:
von ChristianN
8. Nov 2018, 16:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18.Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Ederbergland
Antworten: 15
Zugriffe: 6896

18.Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Ederbergland

Wie, es gibt noch keinen Spieltags-Thread!?

Das wird diesmal eine ganz klare Sache: 1:0 in der 84. Minute durch einen Merle-Freistoß!
von ChristianN
26. Jul 2018, 10:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 784
Zugriffe: 289224

Re: Ex-Löwen-Thread II

Nur mal so am Rande: Unser alter Spezi Adli Lachheb ist inzwischen vereinslos. Er muss bestimmt inzwischen finanziell "kleinere Brötchen" backen...eine Option für unsere Abwehrchef-Position (IV)? TC müsste ihn ja vermutlich noch kennen. Hat in Straelen am Niederrhein vorgespielt und soll dort wohl ...
von ChristianN
16. Mär 2018, 14:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Wir sind Jesus
Antworten: 4
Zugriffe: 4064

Re: Wir sind Jesus

... was aber nicht heißt, dass es den Verein nicht mehr gäbe. Allerdings hat die I.Mannschaft von Union Solingen gerade in der Kreisliga A zurückgezogen, während die II. mehr schlecht als recht in der Kreisliga B kickt. Nach der letzten Insolvenz hatten sich die vebliebenen Alt-Unioner irgendwie auf...
von ChristianN
24. Feb 2018, 18:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2017/18
Antworten: 335
Zugriffe: 163103

Re: Saisonvorbereitung 2017/18

Ach ja: der Elfer hatte aber mit keinem der beiden Ausfälle zu tun. War eindeutig, aber nicht bösartig.
von ChristianN
24. Feb 2018, 18:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2017/18
Antworten: 335
Zugriffe: 163103

Re: Saisonvorbereitung 2017/18

Kann die Einschätzung von MRSAP bestätigen.
Schmik war on fire. Leinhos nach seiner Einwechslung mit ein paar schönen Aktionen. Albrecht im Sturm.
Hab aber nur ca. 50 Minuten sehen können. Deswegen wars für mich ein 1:1 :D
von ChristianN
15. Nov 2017, 12:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2017/18
Antworten: 356
Zugriffe: 157248

Re: Hessenpokal 2017/18

Nasskalt und Niesel- oder Schneeregen, das war in früheren Zeiten eigentlich immer "Löwen-Wetter" - ich habe dabei gerade Michael Drube im total verdreckten Trikot vor Augen. Nasskalt, Regen, Micha Drube, Pokal.... da kommt mir doch die schöne Erinnerung an das 3:2 im DFB-Pokal gegen die Stuttgarte...
von ChristianN
25. Jul 2017, 18:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim
Antworten: 88
Zugriffe: 62302

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

79er hat geschrieben:Noch mal zu Steffen Hildebrandt;-)
Gemeint war von marinho sicherlich Steffen Friedrich....
Oder Stefan Hildebrandt. Ist ja nun auch wieder "an Bord" und war immer ein solider Verteidiger, wenn ich mich richtig erinnere :wink: :D