Die Suche ergab 30 Treffer

von Michael
6. Okt 2003, 10:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Was hat sich zum letzten Jahr verändert?
Antworten: 19
Zugriffe: 8962

Nachdem ich nun 4 Monate in den USA war, bin ich doch überrascht über unser heutiges Team, dass schon soviele Punkte Rückstand hat. Es ist klar zu erkennen, wie wertvoll unsere Führungsspieler im letzten Jahr waren, auch wenn wohl Chala hervorragend spielt. Er allein kann aber nicht gewinnen, so wie...
von Michael
25. Jun 2003, 09:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Breitenreiter will sich Ende Juni entscheiden!
Antworten: 25
Zugriffe: 14948

Da steht doch gar nichts von einer Absage aus finanziellen Gründen, sondern dass er aufgrund seiner Arbeitslosigkeit im letzten Jahr nicht mehr länger warten kann und will, weil die Voraussetzungen bei St.Pauli nicht gegeben sind. Wer die Mopo die letzten Tage gelesen hat, weiß um was es geht.
von Michael
19. Jun 2003, 12:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Breitenreiter will sich Ende Juni entscheiden!
Antworten: 25
Zugriffe: 14948

Hat er denn schon unterschrieben bei Pauli ??? Ich habe noch nichts mitbekommen, aber vielleicht kann mir ja jemand mal die Quelle sagen. Soweit das nicht geschehen ist muss man doch nicht so abfällig diskutieren. Bis jetzt hat doch nur unser aller Freund Andreas Mayer wegen der Kohle bei Pauli unte...
von Michael
17. Jun 2003, 22:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Breitenreiter auch zu St.Pauli?
Antworten: 5
Zugriffe: 3263

Ich glaube, er hört sich einfach alles an, was jeder von uns doch auch machen würde. Und ich glaube nicht, dass er wegen der Kohle nach Kassel gekommen ist, sondern laut Zeitungen hat er immer von Perspektive gesprochen. Anscheinend hätte er im Winter ja auch íns Ausland gehen können. Ich habe es sc...
von Michael
17. Jun 2003, 15:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kommt Chalaskiewicz ?
Antworten: 36
Zugriffe: 17601

Ich fände das gar nicht schlecht, wenn der Chalaskiewitz kommt, schließlich können wir doch froh sein, wenn zu uns ehemalige Bundesligaspieler kommen, das hebt doch das Niveau. Außerdem brauchen wir jetzt Führungsspieler, eine gute Mannschaft haben wir ja, nur keine Leader. Zudem spielen wir in der ...
von Michael
14. Jun 2003, 22:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Breitenreiter geht!
Antworten: 6
Zugriffe: 4036

@ RED LION : Kennst Du ihn persönlich, um das überhaupt beurteilen zu können. Ich nämlich leider nicht, ich mag ihn zwar sehr als Spieler, weil ich auch ein HSV Fan bin, aber ich bin vorsichtig mit schnellen Vorurteilen. Würdest Du Dir in seiner Position nicht auch alle Angebote anhören? Also ich ve...
von Michael
10. Jun 2003, 23:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Andre Breitenreiter
Antworten: 29
Zugriffe: 12252

Wieviele Tore muss man schiessen als Mittelfeldspieler um gut zu sein, und nicht solide? Ich finde 8 Tore in 13 Spielen sind überagend, bei dir solide, okay, jedem seine Meinung. Ich finde auch wenn zwischendurch nicht viel lief sollte man die Leistung in den letzten ca 7-8 Spielen honorieren. Die M...
von Michael
10. Jun 2003, 22:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Auch Breite auf St.Pauli im Gespräch
Antworten: 15
Zugriffe: 7657

13 Spiele = 8 Tore ---> sehr gute Quote zuletzt als Mittelfeldspieler.

Am Anfang Probleme wie alle, zuletzt überragend. Leider zu spät...