Die Suche ergab 147 Treffer

von Mannheimer
8. Apr 2004, 10:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Happy Birthday, Günter!
Antworten: 11
Zugriffe: 5647

Auch aus Solingen einen Geburtstagsgruß an den kr/atz/ssesten Fan der Welt!
von Mannheimer
21. Mär 2004, 08:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dank an die Organisatoren mit dem Sonderzug!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 9271

Ich grüße Euch alle,... habe mir ein paar Bilder angeschaut, habe mir den Text hier auf der Startseite durchgelesen. Ich Trottel habe in letzter Zeit so wenig Zeit gehabt, sonst hätte ich früher gemerkt, dass das Spiel nicht erst im Mai ist, wie ich vermutete. Die Zugfahrt muss ja endlos geil gewese...
von Mannheimer
1. Feb 2004, 23:20
Forum: Verschiedenes
Thema: Union Solingen - Fortuna Düsseldorf
Antworten: 13
Zugriffe: 7851

ALDI-Tüten-Aktion? Ach Du redest von dem einen Spinner im inoffiziellen Forum!? Naja, das war so, einige Jungs hatten sich dazu entschlossen, beim Spiel gg. PSI Yurdumspor ALDI-Tüten aufzuhängen. Das taten sie auch. Ich stand dahinter und sagte ihnen, es seie idiotisch und njucke kein Schwein mehr. ...
von Mannheimer
1. Feb 2004, 15:20
Forum: Verschiedenes
Thema: Union Solingen - Fortuna Düsseldorf
Antworten: 13
Zugriffe: 7851

So, erstmla ein nettes "HALLO" an alle, ich bin auch mal wieder hier. Lange her! Nun ja, das Spiel unserer Union gegen die "Diva" wurde leider voreilig vom Verband abgesagt. Wir waren schon drauf und dran, am Donnerstag Abend mit Fans der Fortuna und unseren Leuten den Schnee vom...
von Mannheimer
15. Nov 2003, 20:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Wieviel Punkte?
Antworten: 1
Zugriffe: 1732

Wieviel Punkte?

Hallo mal wieder...! Melde mich auch doch mal wieder zu Wort. Was habe ich hier vor wenigen Wochen gelesen, bzw., selbst noch gesagt? Darmstadt ist was? Durch! FUCK OFF DAMN BASTARDS!!! Die kriegt Ihr noch! Ihr seit verdammt dazu, dieses Jahr aufzusteigen! Und dann singt Ihr alle: "NUR EIN JAHR...
von Mannheimer
5. Okt 2003, 22:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Lage der Liga
Antworten: 43
Zugriffe: 15984

Da habt Ihr aber geträumt! Zwei Punkte auf die Lilien gutzumachen!!! Schlimm! Aber wir haben heute auch nur ALIBIFUSSBALL gesehen!
von Mannheimer
5. Okt 2003, 22:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Fansprechstunde die zweite
Antworten: 21
Zugriffe: 7713

Sowas veranstalten wir auch, nur meisst kommen die Nörgler nicht und keiner der aus dem Forum, die was zu mekcern haben oder gegen eine Person was haben, geben sich die Ehre. Aber so ein Abend hat was Gutes...
von Mannheimer
5. Okt 2003, 22:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pyrotechnik wieder erlaubt?
Antworten: 14
Zugriffe: 6410

Zum thema "Feuerwerkskörper" kann ich Euch mal was aus den Worten eines "SKB´s" erzählen, also aus den Worten eines "Szenekundigen Beamten". Folgendes gilt seit Anfang dieser Saison in allen deutschen Fussballstätten, wahrscheinlich wegen 2006 und so... "Das Abbren...