Die Suche ergab 91 Treffer

von KSV-Löwe
9. Okt 2005, 17:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV - Wörsdorf
Antworten: 145
Zugriffe: 48473

Herr Künkel hat geschrieben: - Mirko Dickhaut: Ich hoffe, dass er von jetzt an beschwerdefrei die Saison durchspielen kann. Das war eine richtig starke Partie (wie es ja schon in Erzhausen gewesen sein muss: da war er ja in der OL-Elf des kicker)

Gruß, K.
Oberliga-Elf? Die gibt es dich gar nicht??
von KSV-Löwe
4. Aug 2005, 23:12
Forum: Hessenliga
Thema: Tipps
Antworten: 0
Zugriffe: 2493

Tipps

Könnt ihr mir helfen?
Wollte Schwalmstadt - Hessen Kassel, SG Bruchköbel - SV Erzhausen und
FSV Steinbach - FSV Frankfurt überall Auswärtssieg tippen. Kenne die 2 Aufsteiger aber nicht, kann man davon jemanden mit der Sorte Waldgirmes vergleichen oder sind die Auswärtssiege relativ sicher?
von KSV-Löwe
26. Mär 2005, 18:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Klein Karben-KSV Hessen
Antworten: 22
Zugriffe: 8736

Krugster hat geschrieben: hat jemand kontakt zu einem da unten? der liveticker geht wie immer nicht
Wieso eigentlich nicht mehr?
Funktionierte doch mal ganz gut...
von KSV-Löwe
18. Sep 2004, 15:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: VfB Marburg - KSV Hessen
Antworten: 24
Zugriffe: 9667

habe den anderen Thread mal gelöscht.
Was meinen die denn jetzt: 0-1 durch Busch oder 0-2 Busch :roll:
von KSV-Löwe
3. Sep 2004, 22:41
Forum: Gästebuch
Thema: Ihr Hessen schaft den Aufstieg nie in die Regionalliga
Antworten: 16
Zugriffe: 12625

# 22, beim Lesen deines Beitrages kam ich wirklich ins Nachdenken. Dass, was du da schilderst, ist wirklich übel und ich weiß nicht, was in den Kasselern Köpfen vorging. Ich verurteile so etwas auf schärfste, und mit denen muss man im Stadion mitfiebern, hier diskutieren? :o Ich fühle mich in irgend...
von KSV-Löwe
1. Sep 2004, 20:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Erzhausen - KSV
Antworten: 87
Zugriffe: 32717

Jetzt kommts Ich will euch ja nicht irre machen,aber es laufen gerüchte das Erzhausen 4 mal Ausgeweckselt hat Wird zur zeit überprüft Mann Mann meine Nerven NUR DER KSV RWG Lämmi Ähm, wieso Gerücht? Wieso überprüfen? Sowas weiß man doch dann sag ich mal sicher, wenn man live vor Ort war :roll: Und ...
von KSV-Löwe
28. Aug 2004, 16:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessen Kassel vs A(r)sch(affen)burg
Antworten: 39
Zugriffe: 19319

KSV-Löwe hat geschrieben:Kassel - Aschaffenburg
1-0 Bauer
2-0 Cesar
3-0 Cesar
4-0 Cesar
5-0 Teichmann
6-0 Beyer

Eins noch und dann ist Eschborn hinter dem KSV :D
7-0 Keim
Na also :lol:
von KSV-Löwe
28. Aug 2004, 16:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessen Kassel vs A(r)sch(affen)burg
Antworten: 39
Zugriffe: 19319

Kassel - Aschaffenburg
1-0 Bauer
2-0 Cesar
3-0 Cesar
4-0 Cesar
5-0 Teichmann
6-0 Beyer

Eins noch und dann ist Eschborn hinter dem KSV :D