Die Suche ergab 210 Treffer

von NurDerKSV
28. Sep 2011, 20:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation
Antworten: 241
Zugriffe: 87123

Re: Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation

andreaswest hat geschrieben:Na ich hoffe Claus Schäfer erkennt schnell die Unfäghigkeit eines Herrn Hock und einiger Spieler und beflördert sie dahin wo sie hingehören.
Wird er!! Einen besseren Mann hätte man nicht finden können für diesen Posten!!!
von NurDerKSV
13. Sep 2011, 08:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Aktualisiert: Warum man wieder ins Stadion kommen sollte!
Antworten: 212
Zugriffe: 88728

Re: Warum kommen die Leute nicht mehr?

Wenn man hier im Forum versucht mal was positives zu sagen ist man sowieso nur der noch ein Depp. Und Leute die in absolut allem etwas negatives entdecken gibt's hier jeder Menge. Also halte ich schön brav meine Klappe und schaue zu wie auch hier im Forum alles den Bach runter geht. Das ist doch ei...
von NurDerKSV
12. Sep 2011, 20:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Aktualisiert: Warum man wieder ins Stadion kommen sollte!
Antworten: 212
Zugriffe: 88728

Re: Warum kommen die Leute nicht mehr?

Und denkst mit deinem fern bleiben änderst Du was daran? :evil: Wohl kaum. Leider! Ich habe viele Jahre Freizeit und Geld für diese Leidenschaft "geopfert", und das mit großer Freude! Wenn jedoch nichts zurück kommt (und damit ist kein materieller Wert gemeint), dann wird die Freude daran...
von NurDerKSV
12. Sep 2011, 19:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Aktualisiert: Warum man wieder ins Stadion kommen sollte!
Antworten: 212
Zugriffe: 88728

Re: Warum kommen die Leute nicht mehr?

Der wieder einmal verpasste Aufstieg, die desolate Außendarstellung gegen Ende der letzten Saison / in der Sommerpause / aktuell und das Theater um den Fußballgott haben es geschafft, dass ich nach 8 Jahren meinen Status "Stammgast" freiwillig aufgegeben habe. Wenn sich nicht maßgeblich e...
von NurDerKSV
12. Sep 2011, 19:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Aktualisiert: Warum man wieder ins Stadion kommen sollte!
Antworten: 212
Zugriffe: 88728

Re: Warum kommen die Leute nicht mehr?

Der wieder einmal verpasste Aufstieg, die desolate Außendarstellung gegen Ende der letzten Saison / in der Sommerpause / aktuell und das Theater um den Fußballgott haben es geschafft, dass ich nach 8 Jahren meinen Status "Stammgast" freiwillig aufgegeben habe. Wenn sich nicht maßgeblich et...
von NurDerKSV
22. Mär 2011, 06:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Umfrage zum Testspiel bei Rat Bull Leipzig
Antworten: 26
Zugriffe: 17618

Re: Umfrage zum Testspiel bei Rat Bull Leipzig

Absagen und einen akzeptablen Testspielgegner organisieren! Sofort!
von NurDerKSV
21. Mär 2011, 19:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Testspiele
Antworten: 414
Zugriffe: 178103

Re: Testspiele

Den Beiträgen von Lokalmatador und !)aniel ist nichts hinzuzufügen!

Red Bull boykottieren!!! Kein Testspiel gegen dieses Konstrukt!