Die Suche ergab 66 Treffer

von Inferno Kassel
19. Jun 2003, 20:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neuer Spielplan Saison 2003/2004
Antworten: 31
Zugriffe: 12865

Weiss schon jemand wann es den neuen Spielplan geben wird und wann die Oberliga Saison 2003/2004 beginnt?
von Inferno Kassel
13. Jun 2003, 23:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Breitenreiter geht!
Antworten: 6
Zugriffe: 4036

Wie ich gerade auf der Königsstrasse gesehen habe geht er gerade in Richtung Parkplatz am Mövenpick Hotel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Inferno Kassel
11. Jun 2003, 12:59
Forum: Verschiedenes
Thema: ofc gewinnt hessenpokal
Antworten: 3
Zugriffe: 4014

Von Aufstieg in die Regionalliga in der nächsten Saison :wink:
von Inferno Kassel
9. Jun 2003, 22:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Darmstadt kommt runter :D
Antworten: 49
Zugriffe: 20416

Gegen den KSV haben die meisten Oberliga Manschaften schon gespielt,jetzt wollen alle Darmstadt schlagen.Wird nicht leicht für die.
von Inferno Kassel
7. Jun 2003, 21:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Usta doch zu den Löwen!
Antworten: 15
Zugriffe: 7617

MW RWS 82 schrieb am 2003-06-07 20:20 : Der Lohfeldener Stürmer wechselt nun doch zum KSV Hessen Kassel,nachden er offensichtlich schon beim KSV Baunatal zugesagt hatte! Finde ich schon etwas merkwürdig die Angelegenheit.Na ja,hauptsache er macht viele Tore für uns! Was ist dann das für einer?Morge...
von Inferno Kassel
6. Jun 2003, 19:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mayer geht
Antworten: 18
Zugriffe: 8470

Eine Katastrophe für den KSV!Hoffe der Breite soll nicht sein Ersatz werden,er ist nämlich keiner.Danke Andy
von Inferno Kassel
2. Jun 2003, 11:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neuzugänge KSV 2003/2004
Antworten: 145
Zugriffe: 63680

Hab gehört der Andy verlässt uns :smile:Aber mit Nebe hat ich Recht das der nicht kommt,oder?
von Inferno Kassel
2. Jun 2003, 00:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neuzugänge KSV 2003/2004
Antworten: 145
Zugriffe: 63680

Es wird noch dicker kommen.Cäsar verlässt den Verein und Mayer auch.Der Vorstand wird Breitenreiter als Mayer Ersatz halten und Frick als Cäsar Ersatz holen.Damit sind unsere Chancen aufzusteigen beinahe gleich 0.