Die Suche ergab 2800 Treffer

von podest-putzer
30. Mär 2022, 17:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2021/22
Antworten: 147
Zugriffe: 32125

Re: Hessenpokal 2021/22

Also nach meinem Kenntnisstand spielen Schott Mainz und Der FK Pirmasens das Finale in Rheinland Pfalz. Du meinst den Verbandspokal Südwest. Im Rheinland-Pokal sieht das Halbfinale tatsächlich so aus: SG Hochwald Zerf - FV Engers 07 FC Karbach - TuS Koblenz Das ist ja das traurige. Rheinland-Pfalz ...
von podest-putzer
29. Apr 2021, 23:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 766
Zugriffe: 291637

Re: Perspektive Saison 2020/21

Ist das bitter. Wäre die einmalige Gelegenheit gewesen, Großaspach, Hoffenheim II und Walldorf loszuwerden. Die werden nächste Saison bestimmt wieder stärker sein, also wohl eher keine direkte Konkurrenz. Dafür wird es viele Absteiger geben, da die Liga weiterhin unnötig aufgebläht ist. Da es ja jet...
von podest-putzer
27. Mär 2019, 00:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 27. Spieltag: VfB Ginsheim - KSV Hessen Kassel
Antworten: 27
Zugriffe: 18387

Re: 27. Spieltag: VfB Ginsheim - KSV Hessen Kassel

Der battleground ist mit Öffentlichen leider nur sehr schlecht zu erreichen. Die ÖPNV-Verbindung ist leider nicht besonders attraktiv. Dem möchte ich jetzt aber doch auch mal widersprechen. :wink: Die von ksv-schwabe genannte Verbindung funktioniert, aber man hat dort 10 Minuten Fußweg und nur 12 M...
von podest-putzer
7. Sep 2017, 14:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2017/18
Antworten: 356
Zugriffe: 237109

Re: Hessenpokal 2017/18

Selbst der einfachste Turnierstrang ist immer noch schwerer als z.B. der gesamte Südwestpokal, der Rheinland-Pokal, der Südbadische Pokal, usw. Nirgendwo ist der Weg in den DFB-Pokal so schwer wie in Hessen. Baden-Württemberg: 1 Oberliga, 3 DFB-Pokal-Starter. Rheinland/Pfalz/Saar: 1 Oberliga, 3 DFB-...
von podest-putzer
22. Aug 2017, 15:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 29
Zugriffe: 31190

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Befreiungsschlag im Angriff mit einer Umkehrung des Torverhältnisses ins Positive, das wäre mein Wunschausgang für dieses Spiel...im Durchschnitt hat Schott bisher pro Spiel drei Treffer kassiert - das darf in Kassel gern so bleiben. Bemerkenswert: Sie haben alle ihre 9 Gegentreffer in der 2. Halbz...
von podest-putzer
11. Jul 2017, 14:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden
Antworten: 560
Zugriffe: 328488

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Juni 2016: "Der Etat wird von 2,1 auf 1,5 Millionen reduziert." (Quelle)
Juli 2017: "Der Etat wird von 2,2 auf 1,4 Millionen reduziert." (Quelle)
von podest-putzer
23. Jun 2017, 14:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Chinesisches Team in der RL Südwest
Antworten: 108
Zugriffe: 96373

Re: Chinesisches Team in der RL Südwest

Waldhof sagt Nein und will stattdessen gegen Pirmasens spielen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/di ... 53775.html