Die Suche ergab 23 Treffer

von Laie
6. Feb 2007, 00:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alles Gute Jens Rose!
Antworten: 33
Zugriffe: 15543

Alles Gute. Auf das du den Löwen noch lange erhalten bleibst.
von Laie
18. Jun 2006, 22:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: E-Vote
Antworten: 8
Zugriffe: 5553

Von den 300000 EUR dürfte nicht viel übrig bleiben, da die Beiträge für die Verwaltungsberufsgenossenschaft ab der RL kräftig steigen. :(
von Laie
13. Apr 2006, 19:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: TSG Wattenbach - KSV Hessen
Antworten: 123
Zugriffe: 51088

2:0 :lol:
von Laie
3. Mär 2006, 12:05
Forum: Hessenliga
Thema: 1. Spielabsage
Antworten: 4
Zugriffe: 6001

1. Spielabsage

Frankfurt gegen Aschaffenburg wurde abgesagt.
Denke mal, dass da noch einige Absagen dazu kommmen. :cry:
von Laie
2. Feb 2006, 14:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Francis Bugri wechselt zu Kickers Emden
Antworten: 103
Zugriffe: 45627

Da er in Emden RL spielen kann, ist dieser Wechsel sicher nachvollziehbar. In Kassel ist es wohl abzusehen, dass hier nächstes Jahr weiter Oberliga gespielt wird und Emden steht in der RL als Aufsteiger sehr gut da. Natürlich spielt er dort auch vor wesentlich mehr Zuschauern. Sportlich hat er bei u...
von Laie
27. Mai 2005, 18:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Letztes Heimspiel! Ist etwas geplant?
Antworten: 13
Zugriffe: 6078

Letzte Woche hat der J. Rose doch ordentlich Freibier ausgegeben. Wer nicht dabei war, hat halt Pech. :lol:
von Laie
1. Mär 2005, 20:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Schnee schippen für das Derby ???!!!
Antworten: 53
Zugriffe: 21710

Im Radio wurde gesagt, dass wohl der Oberligaspieltag am kommenden Wochenende ausfällt.
von Laie
2. Sep 2004, 21:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen II : Eintracht Vellmar um 18.15 Uhr
Antworten: 10
Zugriffe: 6066

Jawoll 5:1 gewonnen! Tolles Spiel, super Einsatz, klasse Tore. So macht Fussball Spaß. Werde mir die 2. jetzt öfter anschauen.