Die Suche ergab 4616 Treffer

von Reiherwälder
28. Mär 2024, 07:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 173
Zugriffe: 34594

Re: Perspektive 23/24

Am späten Dienstagnachmittag veröffentlichten die Löwen eine Pressemitteilung, in der über den Abschied von Ingmar Merle informiert wurde. Der Sportliche Leiter wird Ende März seinen Posten räumen. Der zeitliche Umfang, der zur optimalen Erfüllung der Aufgaben in der Weiterentwicklung und Professio...
von Reiherwälder
24. Mär 2024, 10:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 2663

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Das Forum direkt nach dem Spiel gleicht immer einem Schmelztiegel, in dem alles vernichtet wird, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist. Klar, es war mal wieder der Tabellenletzte und nach dem 0-5 im Hinspiel schien alles auf einen ungefährdeten Heimsieg hinzudeuten, aber wie so oft, kommt es a...
von Reiherwälder
23. Mär 2024, 18:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 2663

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Sehr enttäuschender und schmerzlicher Punktverlust. Planvolles Offensivspiel bei uns leider bestenfalls als Vorsatz anzunehmen. Ja, Schott hat hinten fleißig Beton angerührt, aber das hat ja wohl hoffentlich niemanden überrascht. Gösweiner leider wieder einmal ohne jede Durchschlagskraft, aber auch ...
von Reiherwälder
17. Mär 2024, 18:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 24. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - KSV Hessen Kassel
Antworten: 23
Zugriffe: 3195

Re: 24. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - KSV Hessen Kassel

Nächste Woche müssen drei Punkte her, da muss man nun wirklich nicht lang drum herum reden. Mit der richtigen Einstellung auf dem Platz und einem starken Support auf den Rängen werden wir die auch holen.
von Reiherwälder
7. Mär 2024, 21:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24
Antworten: 575
Zugriffe: 68141

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Viele Verträge enden 2024 und man weiß vielleicht erst am 18.05. in welcher Liga man in der nächsten Saison spielen wird. Das macht die Zusammenstellung eines Kaders, der dann hoffentlich im oberen Mittelfeld der Regionalliga Südwest angreifen möchte, nicht einfach. Naja, mit genau dieser Situation...
von Reiherwälder
3. Mär 2024, 18:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: Eintracht Frankfurt II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 24
Zugriffe: 3468

Re: 22. Spieltag: Eintracht Frankfurt II vs. KSV Hessen Kassel

Wenn ich sehe, wie frei der Frankfurter 6er beim Kopfball unmittelbar vor dem 2:2 steht, kriege ich Plaque... :x Bei so einem Stellungsspiel können wir ihn uns auch gleich selbst reinschießen.
von Reiherwälder
3. Mär 2024, 10:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: Eintracht Frankfurt II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 24
Zugriffe: 3468

Re: 22. Spieltag: Eintracht Frankfurt II vs. KSV Hessen Kassel

Auf einem gesicherten Mittelfeldplatz stehend wäre der Punkt ok. In unserer Situation ist's jedoch zu wenig. Wir können nur froh sein, dass die Konkurrenz auch nicht gewonnen hat.