Die Suche ergab 4109 Treffer

von Reiherwälder
27. Sep 2020, 11:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg
Antworten: 53
Zugriffe: 5665

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Volkkommener Bullshit.... :o 🤬 4 von 5 Spielen nicht verloren. In allen Spielen gut mitgespielt und gekämpft! 👌 Streitet niemand ab. War in den vorherigen Jahren auch selten anders. Bis zum Herbst eben. Das Spiel gestern habe ich nicht gesehen, aber das Spiel gegen Pirmasens. Und da hatte sich scho...
von Reiherwälder
27. Sep 2020, 09:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg
Antworten: 53
Zugriffe: 5665

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da... :roll:
von Reiherwälder
19. Sep 2020, 17:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens
Antworten: 45
Zugriffe: 5022

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Leider zwei Punkte liegen gelassen, kann man nicht anders sagen. Pirmasens war allerdings auch ein zähes Biest. Möglicherweise spielte der gegen uns gehegte Groll da auch noch eine Rolle.

Was soll's... holen wir uns die Punkte eben auswärts zurück...
von Reiherwälder
6. Sep 2020, 08:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 69
Zugriffe: 8458

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Mit Wumms in die Saison - klasse! Hätte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt mit gerechnet, aber erste Spieltage sind ja bekanntlich auch immer für Überraschungen gut.
Jetzt bitte nur nicht übermütig werden, ob des vermeintlich "leichten" Folgeprogramms.
von Reiherwälder
15. Mär 2020, 13:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3020
Zugriffe: 820983

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Oh man... das ist wirklich unfassbar traurig und ein enormer Verlust für die KSV-Familie.
Mein Beileid den Angehörigen. Ich wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
von Reiherwälder
8. Okt 2019, 20:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 814
Zugriffe: 187357

Re: Perspektive 2019/20

Wer Hirsch feuern will und dafür Cramer fordert, sollte sich mal wieder ins Gedächtnis rufen, dass Letzterer auch 16 Spiele am Stück nicht gewonnen hat und der jetzige Zustand somit auch dessen Handschrift trägt. Generell finde ich es durchaus sympathisch, dass Hirsch sich auch mal traut, namhaftere...
von Reiherwälder
18. Aug 2019, 12:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 310
Zugriffe: 95305

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Nach dem, was ich gestern gesehen habe, ist es mit einem Jüngling in der IV nicht getan. Da fehlt ein erfahrener Barista, der den Laden hinten zusammenhält und der mit seiner Sicherheit auch auf Hartmann und Evljuskin ausstrahlt. Eben so ein Typ wie Vidakovics bei Stadtallendorf. Wäre ziemlich gut, ...