Die Suche ergab 15 Treffer

von Thunder
29. Nov 2011, 17:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV-Fans zusammen auf den Kasseler Weihnachtsmarkt
Antworten: 47
Zugriffe: 20311

Re: ksv fans zusammen auf den kasseler weihnachtsmarkt...!!

Was denn für ein Verein ? Vom einst großen KSV ist doch nur noch ein Häufchen Asche übrig geblieben das von unfähigen Leuten in alles Winde gesträut wird .....
von Thunder
29. Nov 2011, 17:40
Forum: Hessenliga
Thema: OSC Vellmar
Antworten: 15
Zugriffe: 30575

Re: OSC Vellmar

@ melsunger120272

Warum kümmerst du dich eigentlich nicht um den Melsunger FV 08 ?????

Jetzt gibst du schon Kommentare zum OSC Vellmar ab ........ allgemein schreibst du

überall deinen Schrott , muss das sein ? ? ?
von Thunder
29. Nov 2011, 17:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV-Fans zusammen auf den Kasseler Weihnachtsmarkt
Antworten: 47
Zugriffe: 20311

Re: ksv fans zusammen auf den kasseler weihnachtsmarkt...!!

Ich finde das toll , das schon einer mit kommen möchte !

Mir pers. ist das zu peinlich , in der jetzigen Situation bleibe ich lieber unerkannt und gehe neutral auf den Weihnachtsmarkt .
von Thunder
8. Nov 2011, 13:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung!
Antworten: 419
Zugriffe: 161466

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Wie viel Unterschriften fehlen euch eigentlich noch ?

Die Aktion zieht sich ja ganz schön in die Länge .
von Thunder
8. Nov 2011, 13:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pyrotechnik Ja oder Nein?
Antworten: 313
Zugriffe: 116497

Re: Pyrotechnik Ja oder Nein?

Soll Pyrotechnik verboten werden? Ja,weil es schlecht für die Unwelt ist Ja,weil es nicht bringts Nein,weil Pyro gehört zum Fußball weißt ich nicht Hier fehlt ein ganz wichtiger Punkt zum anklicken !!!!!!!!!!!! Ja, weil man damit andere Personen schwer verletzen kann vermisse ich Alles was damit zut...
von Thunder
1. Nov 2011, 14:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Verletztenliste
Antworten: 390
Zugriffe: 229353

Re: Verletztenliste

@@@@@ Wenn der Trainingsplatz noch immer den Zustand hat, den ich kenne, spielt das ganz sicher auch mit rein... manche Leute finden aber auch immer eine Ausrede . Die können doch ausweichen , entweder ins Auestadion oder auf den schönen neuen Kunstrasenplatz .......... wo ein Wille ist , ist auch e...
von Thunder
1. Nov 2011, 13:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 15. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 101
Zugriffe: 41839

Re: 15. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Bei der Verletztenliste tippe ich mal 5 : 1 . Heute geht es nur um Schadensbegrenzung !!!!!
von Thunder
24. Okt 2011, 10:15
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: KSV2-SAND
Antworten: 20
Zugriffe: 16107

Re: KSV2-SAND

@ melsunger120272 Klapp und Spieler abwerben ! Wie soll das gehen ? Die Spieler, welche bei ihm arbeiten, haben Amateurverträge die bis Juni 2012 bzw Juni 2013. Der KSV kann diese in beidseitigem einvernehmen kündigen, er kann aber auch auf die Erfüllung des Vertrags durch den Spieler bestehen. Die ...