Die Suche ergab 16 Treffer

von D10S
27. Mai 2012, 15:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Antworten: 2286
Zugriffe: 827379

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

da guckt aber jemand gerne lost! nicht das das gleiche dann mit unserem ksv passiert XD
von D10S
27. Jan 2012, 22:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Antworten: 2464
Zugriffe: 856653

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

war heute im stadion und ich muss sagen der fabrice hat mir ganz und garnicht gefallen, hab zwar nur das eine spiel von ihm gesehen aber der erste eindruck gefällt mir nicht :( war meiner meinung auch an dem 2 gegentreffer der hauptschuldige! villeicht verbessert er sich noch! sehr gut haben mir bob...
von D10S
15. Okt 2011, 22:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Was tun in Sachen Trainer???
Antworten: 571
Zugriffe: 206877

Re: Was tun in Sachen Trainer???

@mrsap ZB. wäre schonmal ein anfang auf einen habib zu setzen. sehr gut fand ich auch das der junge maresca im kader war, wirklich eine erfreuliche nachricht, der junge spielt für mich eine sehr gute saison bei uns in der 2 ! ich fühl mich jetzt mal von dir angesprochen und will dich fragen was ich ...
von D10S
15. Okt 2011, 22:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Was tun in Sachen Trainer???
Antworten: 571
Zugriffe: 206877

Re: Was tun in Sachen Trainer???

hock ist in seiner sturheit nichtmehr zu überbieten!!!! er erinnert mich immer wieder an eine person die sich verfahren hat aber nicht einsieht das man ohne hilfe oder ohne jemand zu fragen , sprich eine änderung herbeiführen muss, damit man aus dem schlamassel wieder herauskommt. gleiches gilt für ...
von D10S
11. Okt 2011, 02:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: HNA/Presse-Thread
Antworten: 38
Zugriffe: 21380

Re: HNA/Presse-Thread

@ heidelberger zum thema dickhaut, er beitet in seiner funktion zusätlich trainingseinheiten für spieler der u 23 und der u 19 an, unter anderem findet auch spiele statt letztes zb gegen nordshausen. soll talentierte jugen spieler zusätliche möglichkeiten bieten sich anzubieten. ich würde das ungefä...
von D10S
10. Okt 2011, 01:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 151
Zugriffe: 68658

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

@ kreichwa kann dich bei habib nicht verstehen??? der mann spielt seit über 2 jahren konstant überdurchschnittlich gut, jetzt wirst du sagen es ist die verbandsliga, aber der junge hat auch in seinen 2 jahren regionalliga mehrfach gute spiele abgeliefert und sogar tore geschossen! bezweifle kaum das...
von D10S
5. Okt 2011, 21:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 111
Zugriffe: 49124

Re: 11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel

@MarkusF

genau das sind auch meine sorgen, der ksv steckt bis zum hals im schlamm.
von D10S
5. Okt 2011, 21:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 111
Zugriffe: 49124

Re: 11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel

langsam fang ich an mein glauben an die ganze geschichte zu verlieren... mir dämmerts das der laden zum ende der saison dicht sein wird:( ichh offe so szenen wiederholen sich nicht wie gegen pfulle, was durchaus passieren kann die stimmung wird nicht besser durch die niederlagen und einen trainer un...