Die Suche ergab 1439 Treffer

von J.R.
27. Mär 2021, 17:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt
Antworten: 38
Zugriffe: 3278

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Und schon wieder einen Aufstiegskandidaten besiegt. Das muss wohl Können sein. Wenn das Können ist, müssten sie jeden Tag 20 Km in der Aue Straflaufen, womöglich schaffen sie es dann auch mal gegen den Keller der Liga dieses Können ab zu rufen. Wenn das Können wäre hätten sie mit dem Abstieg nichts...
von J.R.
27. Mär 2021, 17:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt
Antworten: 38
Zugriffe: 3278

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Karaman und Serkan D. klasse gespielt, müssen viel öfter eingesetzt werden. Ich hoffe irgendwan lässt er auch den Flotho mal spielen, dann haben wir gute Chancen auf den Klassenerhalt.
Nico Gröteke macht den deutlich sicheren Eindruck wie Max.
von J.R.
21. Mär 2021, 19:57
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Andrecht übernimmt zur Saison 2021/22 das Traineramt bei den Junglöwen (U 23)
Antworten: 5
Zugriffe: 482

Re: Andrecht übernimmt zur Saison 2021/22 das Traineramt bei den Junglöwen (U 23)

Jemand der so leidensfähig und trotzdem sehr loyal dem Verein gegenüber ist, jemand der selbst unter den widrigsten Umständen immer seinen Job gemacht hat, der sollte es wert sein das man nochmal ergebnissoffen mit ihm redet und auf jeden Fall versucht ihn im Verein zu halten.
von J.R.
20. Mär 2021, 17:10
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Andrecht übernimmt zur Saison 2021/22 das Traineramt bei den Junglöwen (U 23)
Antworten: 5
Zugriffe: 482

Re: Andrecht übernimmt zur Saison 2021/22 das Traineramt bei den Junglöwen (U 23)

Schade, ich hoffe das Thorsten dem Verein in irgend einer anderen Position erhalten bleibt. Obwohl, sie haben ihn nicht immer gut behandelt, ich könnte ihn also verstehen wenn nicht. Zu Christian Andrecht kann ich nur sagen, ich hätte ihn viel lieber als Trainer der Ersten gesehen und zwar schon als...
von J.R.
20. Mär 2021, 16:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 28. Spieltag: RW Koblenz vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 25
Zugriffe: 2491

Re: 28. Spieltag: RW Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Mir tut der Nico im Tor leid, der hält was geht, wird aber regelmäßig von seinen Vorderleuten im Stich gelassen. Meha, Saglik und Schmeer haben sich hier und heute wirklich mal (blamiert)eine Auszeit verdient. Gebt dem Nachwuchs auch einmal die Möglichkeit Spiele zu versemmeln, die sind schließlich ...
von J.R.
20. Mär 2021, 16:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 28. Spieltag: RW Koblenz vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 25
Zugriffe: 2491

Re: 28. Spieltag: RW Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Wieviel 11 Meter haben sie diese Saison schon verschossen, das hat nichts mit Koblenz zu tun. Der Ausführende ist dafür zuständig. Es sind in den letzten 3-4 Spielen immer die selben die an Harmlosigkeit bei Standarts nicht zu überbieten sind, die aber immer wieder ausführen dürfen. Unser Trainer so...
von J.R.
23. Feb 2021, 11:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 59
Zugriffe: 4455

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Jetzt nachlegen! Pirmasens muss morgen bereits ins hoffentlich fordernde Kellerduell gegen Alzenau. Vorteil KSV ! Wann kommt Brill zurück? Könnte Flotho Dawid ersetzen? Nimmt Zunker im Training die Challenge an? Warum soll denn Flotho den Marco ersetzen? Wir haben doch nun wirklich genug Leute die ...
von J.R.
22. Feb 2021, 02:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf
Antworten: 57
Zugriffe: 4916

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf

Hier ein kurzer Abriss von einem aufregenden und hochverdienten 3:1 Sieg des KSV Hessen Kassel über die Eintracht aus Stadtallendorf. Sie wollten unbedingt auf dem Kunstrasenplatz gegen die Löwen antreten und hatten sich wohl doch eine Chance ausgerechnet hier heute was mitzunehmen. Naja die Jungs v...