Die Suche ergab 1410 Treffer

von J.R.
26. Jan 2020, 16:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2019/20
Antworten: 143
Zugriffe: 22749

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

KSV Hessen Kassel-SG Johannesberg 10:1 So, das erste Vorbereitungsspiel ist erfolgreich und ich hoffe auch ohne Verletzungen gespielt worden. Die Osthessen aus der Verbandsliga Nord haben in der ersten Hälfte des Spiels sehr gut mitgespielt und hatten über weite Strecken auch die besseren Chancen. T...
von J.R.
17. Nov 2019, 19:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag: Türkgücü Friedberg vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 29
Zugriffe: 4620

Re: 18. Spieltag: Türkgücü Friedberg vs. KSV Hessen Kassel

Die Punktabzüge für diese Saison wg Trainerwechsel zu Dietmar Hirsch. ich tippe mal auch -5 Ich komme auf einen Abzug von Minimum 8 verschenkten Punkten: Stadtallendorf: 1 1.Spiel Hanau: 2 Hadamar: 2 Ginsheim: 1 Fernwald: 2 Eddersheim: 3 3 ziehe ich davon mal wieder ab, weil es kann ja immer mal sc...
von J.R.
30. Sep 2019, 17:57
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Gruppenliga Kassel 2 Saison 2019/2020
Antworten: 21
Zugriffe: 3621

Re: Gruppenliga Kassel 2 Saison 2019/2020

3 Spieler aus der ersten sind nicht "viele Spieler aus der ersten". Allein die Tatsache das Tobi Damm, der co-Trainer aus der ersten und Notfallstürmer der zweiten Mannschaft im Tor spielen muss, ist ein Armutszeugniss für einen Verein wie den KSV Hessen Kassel. Und "aber ABS und Co. haben offensich...
von J.R.
26. Aug 2019, 09:56
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Gruppenliga Kassel 2 Saison 2019/2020
Antworten: 21
Zugriffe: 3621

Re: Gruppenliga Kassel 2 Saison 2019/2020

Grebenstein - KSV U23 2 : 2 Das ist ja gerade nochmal gut gegangen und zumindest einen Punkt aus Grebenstein mitgebracht. Wenn alles gerade läuft gewinnen sie das Spiel ganz sicher, aber der Schiri war der Meinung es müsste etwas Spannung in die Partie. Als er gesehen hat das eine rote Karte (Marcel...
von J.R.
6. Jul 2019, 15:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 259
Zugriffe: 42863

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Durchmarsch.Ein Remis im Auestadion gg. Baunatal, sonst nur Siege. 8) Jagutäh, träumen darf man ja mal. :roll: Es wird sicher einige weniger gute Spiele geben, wie ach mal eine Niederlage. Glaube aber dennoch, dass es für den Aufstieg reicht. Die Mannschaft ist weitestgehend zusammen geblieben, ken...
von J.R.
21. Jun 2019, 21:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 259
Zugriffe: 42863

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Außerdem haben wir fürs Zentrum auch noch Rohde. Auf jeden Fall muss noch ein Torwart kommen (damit könnte man eventuell bis in den August warten). Will man eigentlich wieder eine 2. Mannschaft ins Rennen schicken? Natürlich wird die Zweite wieder in der Gruppenliga starten. Wo willst du denn sonst...
von J.R.
21. Jun 2019, 21:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dauerkarten 2019/20
Antworten: 2
Zugriffe: 843

Re: Dauerkarten 2019/20

Am Dienstag bei der Mannschaftvorstellung soll was im Bezug auf die Dauerkarten passieren.
von J.R.
18. Jun 2019, 22:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 493
Zugriffe: 63836

Re: Perspektive 2019/20

Man,man,man, hört doch mal mit dem Geheule auf. Erst wird gemährt das sie sowieso keinen Trainer finden und wohl Müller alles alleine machen muss, jetzt haben sie einen und ich glaube das kann ein richtig guter sein, dann werden Statistiken gewälzt die natürlich negatives über Dietmar Hirsch belegen...