Die Suche ergab 1160 Treffer

von hessenkassel1987
4. Jul 2017, 02:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 833
Zugriffe: 310790

Re: Quo vadis, KSV?

Für wahre Fans Fans ist keine Liga zu teuer. RWE hat schon 4000 Dauerkarten verkauft. Wo habt ihr alle gesessen ohne Osttribune? Solche Aussagen gehen an der Lebensrealität vieler Menschen in einer nicht besonders reichen Stadt vorbei und sie sind einfach nur unnötig. Die Entscheidung ist nachvollz...
von hessenkassel1987
22. Jun 2017, 23:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Chinesisches Team in der RL Südwest
Antworten: 108
Zugriffe: 58393

Re: Chinesisches Team in der RL Südwest

Der DFB hat das schwächste Glied in der Vermarktungskette für seien Testballon gewählt. Was sagt das auch über das Produkt Regionalliga aus, wenn man einfach eine beliebige Mannschaft aus einem anderen Kontinent dort einpflanzen kann. Ich hoffe, dass es in den Vereinen noch einen Aufstand der Anstän...
von hessenkassel1987
22. Jun 2017, 15:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Chinesisches Team in der RL Südwest
Antworten: 108
Zugriffe: 58393

Re: Chinesisches Team in der RL Südwest

Natürlich bringen 180 Minuten Testspiel gegen eine U-Nationalmannschaft weder Sponsoren noch Mehrwert. Die Wahrnehmung in China dürfte zudem auch schwach sein. Allerdings wird die Perversion im deutschen Fußball deutlich. Just am selben Tag bekommt Rynnern im Westen keine Zulassung zur Regionalliga....
von hessenkassel1987
22. Jun 2017, 11:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Chinesisches Team in der RL Südwest
Antworten: 108
Zugriffe: 58393

Re: Chinesisches Team in der RL Südwest

Besso hat geschrieben:Das einzig Positive: Es spült 15.000 Euro in die Vereinskasse, wobei die bei uns wohl sofort in der Insolvenzmasse verschwinden.

Manche Dinge haben einen Preis allerdings hat Würde einen Wert
von hessenkassel1987
22. Jun 2017, 10:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Chinesisches Team in der RL Südwest
Antworten: 108
Zugriffe: 58393

Re: Chinesisches Team in der RL Südwest

Ich weiß nicht, ob ich diese Entscheidung lächerlich oder pervers finden soll. Das ist so grotesk, dass es eigentlich für mich zunächst nach einem April-Scherz klang. Opfer dieser Entscheidung ist nach meiner Ansicht der deutsche Fußball als solches, der nun abschließend den Rest an Seele verkauft h...
von hessenkassel1987
29. Apr 2017, 22:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 833
Zugriffe: 310790

Re: Quo vadis, KSV?

Letzendlich wird wohl nur eine neuer (alter) Sponsor den Club retten können. Verdient hätte er es auf jeden Fall und es gibt nach wie vor ein Riesenpotential an Erfolgsfans. Um die Zuschauereinnahmen zu steigern, kann ich dem KSV nur raten in der neuen Saison so viele Spiele wir möglich am Freitaga...
von hessenkassel1987
29. Apr 2017, 17:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 833
Zugriffe: 310790

Re: Quo vadis, KSV?

Mich wundert , dass Lepore nicht auch noch für das Wetter, die Waschbären und Baustellen in der Stadt verantwortlich gemacht wird.
von hessenkassel1987
29. Apr 2017, 14:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: In der Trommel - Die Relegation allgemein
Antworten: 915
Zugriffe: 281788

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Es wird vermutlich nie eine Struktur geben, die alle Interessen berücksichtigt. Auch ich hätte einiges für die alte Einteilung mit vier Regionalligen übrig.
Übergangsfristen könnten mögliche Härten, wie die Massenabstiege zur Gründung der dritten Liga, abfedern.