Die Suche ergab 12 Treffer

von SGEintracht
14. Okt 2011, 09:30
Forum: 1. Bundesliga
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 129
Zugriffe: 112813

Re: Eintracht Frankfurt

Heute Abend die Bochumer platt machen und dann sind wir TABELLENFÜHRER. Es ist so geil, ein Adler zu sein.
von SGEintracht
16. Aug 2011, 16:18
Forum: 1. Bundesliga
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 129
Zugriffe: 112813

Re: Eintracht Frankfurt

Wenn ihr sehen wollt, wie mann die Düsseldorfer besiegt, schaut heute Abend Sport1. Dann seht ihr auch gleich den neuen und ab heute permanenten Tabellenführer. Tja - war wohl nix. Das 1:1 geht wohl unter dem Strich in Ordnung, allerdings frage ich mich, warum man sich bei euch im Forum über den Sc...
von SGEintracht
15. Aug 2011, 13:46
Forum: 1. Bundesliga
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 129
Zugriffe: 112813

Re: Eintracht Frankfurt

Wenn ihr sehen wollt, wie mann die Düsseldorfer besiegt, schaut heute Abend Sport1. Dann seht ihr auch gleich den neuen und ab heute permanenten Tabellenführer.
von SGEintracht
21. Jul 2011, 15:00
Forum: 1. Bundesliga
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 129
Zugriffe: 112813

Re: Eintracht Frankfurt

I ♥ KSV hat geschrieben: In die 3.Liga genau!
Ihr wollt doch die Kickers aus Offenbach grüßen?
Sei ehrlich kleiner. Ganz tief in deinem Herzen wünscht du dir doch du wärst ein junger Adler :D
von SGEintracht
18. Jul 2011, 15:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Antworten: 2464
Zugriffe: 856668

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

der hr amanatidis darf ja bei den profis auch nicht mehr mittrainieren, aber bei ihm ist es mit der vereinsliebe nicht so weit her :wink: Da dies unter dem Thema Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12 steht heißt wohl das du ihn gerne als Neuverpflichtung hättest ? :lol: Ja stimmt, der weigert sich...
von SGEintracht
18. Jul 2011, 13:26
Forum: 1. Bundesliga
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 129
Zugriffe: 112813

Re: Eintracht Frankfurt

Kleines Schmankerl am Rande. Gestern wurden Zuschauer nach dem WM-Endspiel von HR3 interviewt, ein Kommentar von einem mit südhessischem Dialekt gesegneten Zuschauer: Endlich wurde hier mal wieder schöner Fußball gespielt !!! :lol: Schönen Fußball sehen wir seit dem 8. März 1899 :D Der Kerl war mit...
von SGEintracht
18. Jul 2011, 10:43
Forum: 1. Bundesliga
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 129
Zugriffe: 112813

Re: Eintracht Frankfurt

So der 1. Sieg ist eingefahren. Jetzt noch 33 Spiele, und wir sind wieder da wo wir hin gehören
von SGEintracht
15. Jul 2011, 11:31
Forum: 1. Bundesliga
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 129
Zugriffe: 112813

Re: Eintracht Frankfurt

derrick hat geschrieben: Sehr gute Entscheidung, ein Trainer der viel kostet und wenig kann :D
Dann macht heute Abend 20:30 mal schön den Fernseher an ( wenn ihr euch Sky überhaupt leisten könnt ) und seht mal wie das von Armin Veh neu geformte Adler-Team die Fürther aus ihrem Wellblechstadion schießt.