Die Suche ergab 172 Treffer

von Oliver Z.
5. Jun 2020, 19:21
Forum: Rund um die Löwen-Seite
Thema: Löwen Archiv
Antworten: 29
Zugriffe: 46245

Re: Löwen Archiv

Nein, im Moment tut sich da leider nichts.

Grüße,
Olli
von Oliver Z.
27. Dez 2019, 14:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Südstadtmythen & -legenden
Antworten: 21
Zugriffe: 26241

Re: Südstadtmythen & -legenden

Vielen Dank für Dein Lob, Markus F :-) Konkrete Pläne gibt es keine..... Die Südstadtlegenden haben Zeit und Körner gekostet, mal sehen, was kommt. Wenn dann aber eher was neues und keine Neuauflage.... Aber so was kostet Zeit.... Für mich ist es viel Text, der zu schreiben ist, für Michael Homburg ...
von Oliver Z.
16. Sep 2019, 06:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: VfB Ginsheim vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 56
Zugriffe: 31192

Re: 8. Spieltag: VfB Ginsheim vs. KSV Hessen Kassel

Den Kader komplett zu erneuern, ist eine wunderbare Idee. Am besten alles kurz und klein schlagen, was über Jahre aufgebaut wurde. Da wurde auf Zuruf zwei Tage vor Trainingsauftakt hektisch ein Trainer verpflichtet, "dessen Philosophie nicht zur Mannschaft passt", wie er selbst einräumt. U...
von Oliver Z.
15. Apr 2018, 21:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 34.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt
Antworten: 44
Zugriffe: 32464

Re: 34.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Was mit Koblenz wird, liegt alleine in unserer Hand. Wir können jetzt aus eigener Kraft am Ende der Saison vor denen stehen. Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht?
von Oliver Z.
17. Jan 2018, 08:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 577195

Re: Quo vadis, KSV?

Der größte Stein ist aus dem Weg geräumt. Dafür muss man Frau Rüdlin danken. Sie hat den Verein in den letzten Monaten unaufgeregt, fachlich fundiert und seriös begleitet. Dem KSV würde "mehr Rüdlin" sehr gut tun. Ich hoffe, das alle im Verein begreifen, was sie für den KSV geleistet hat. ...
von Oliver Z.
15. Dez 2017, 06:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Südstadtmythen & -legenden
Antworten: 21
Zugriffe: 26241

Re: Südstadtmythen

Doch, Du kannst online bestellen, wir haben einen Shop eingerichtet:

http://fullewasser.net/shop
von Oliver Z.
14. Dez 2017, 07:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Südstadtmythen & -legenden
Antworten: 21
Zugriffe: 26241

Re: Südstadtmythen

Ich danke Dir :-)
Ja, der Plan ist, das wir weiter machen und weitere Kapitel der Vereinsgeschichte unserer Löwen beleuchten
von Oliver Z.
3. Dez 2017, 09:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2017/18
Antworten: 314
Zugriffe: 202289

Re: Perspektive Saison 2017/18

Ein absolut unwürdiges und unprofessionelles Verhalten des 1. FC Köln gegenüber Peter Stöger. Schön wäre eine Botschaft gewesen, das man mit diesem Trainer zur Not auch in die 2. Bundesliga geht. Freiburg und Streich wurden in einer ähnlichen Situation vor einiger Zeit dafür belohnt. Kontinuität und...