Die Suche ergab 68 Treffer

von Das Orakel
18. Okt 2011, 19:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Was tun in Sachen Trainer???
Antworten: 571
Zugriffe: 206779

Re: Was tun in Sachen Trainer???

pitscher hat geschrieben:
Anna hat geschrieben:Schön wär`s :wink:

Doch der Wunsch bleibt wohl unerfüllt
... :cry: :oops: :x
Bauer dürfte wohl auch ordentlich Trainingsrückstand haben... :lol:
Das ist nun wahrlich kein Grund. Den hatte er schließlich auch die komplette letzte Saison schon. :roll:
von Das Orakel
16. Okt 2011, 19:19
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: dörnberg -ksv2
Antworten: 32
Zugriffe: 27098

Re: dörnberg -ksv2

Tja, lieber KSV, da triffst du eine richtige Entscheidung, aber machst trotzdem einen großen Fehler! Lustig wie hier spekuliert wird.

Sag doch einfach die Wahrheit KSV! Wen willst du immer schützen?

:evil:
von Das Orakel
7. Okt 2011, 18:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 151
Zugriffe: 68615

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Traurig, aber war, ich hoffe auf eine dicke Pleite, damit endlich das Schrecken ein Ende hat. 0:6, 2200 Zuschauer. Jou, dann kommt endlich die Alternative, die sich ja seit Wochen so dermaßen abietet. Nämlich.... nämlich.... ääähhh.... :roll: :-? Ach egal, am besten setzt man dann einfach sämtliche...
von Das Orakel
2. Okt 2011, 17:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um!
Antworten: 124
Zugriffe: 58687

Re: Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um!

Ich kann mich nur wiederholen. Hier könnte der Verein mit der schonungslosen Wahrheit sicher ein paar Augen öffnen. Sicher würden da einige saublöd aus der Wäsche schauen. Aus eben jener schmutzigen Wäsche, die der KSV leider nicht wäscht! Schade, was habt ihr zu verlieren? Gebt dem "Pöbel"...
von Das Orakel
2. Okt 2011, 13:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Nach dem Pfullendorf- Spiel
Antworten: 119
Zugriffe: 56288

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Verspielter Aufstieg, Rausschmiss von Bauer, Koitka, Zepek, schwacher Saisontart, Fehler des Vorstands... all das nervt und ist bitter, aber: Das Peinlichste und Schlimmste am KSV sind die selbsternannten Fans, die solche hirnlosen Aktionen starten (Gewalt, Drohungen, etc.). IHR macht den Verein ka...
von Das Orakel
30. Sep 2011, 12:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung!
Antworten: 419
Zugriffe: 161714

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

In Lippstadt genoss Herr Lassen... mehrere Bier und entledigte sich dieser für alle ersichtlich am Rande des Spielfeldes. Für einen Vereinsoffiziellen ein unrühmliches Bild.
Jens Rose wurde dafür in Schwalmstadt noch gefeiert! :roll:
von Das Orakel
25. Sep 2011, 16:02
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: KSV HESSEN 2 - HÜNFELDER SV
Antworten: 18
Zugriffe: 14073

Re: KSV HESSEN 2 - HÜNFELDER SV

Eimer hat geschrieben:Halbzeitstand 0:1
Bravo! Die Spieler um Habib, Koitka, Joedecke und Co. wollen einige also gern in der 1. Mannschaft sehen? Auja, ich auch, das dürfte amüsant werden.

Gut das bei der 2. Mannschaft noch so erfrischender Fußball geboten wird. :lol:
von Das Orakel
23. Sep 2011, 20:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel
Antworten: 223
Zugriffe: 91722

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Wenn's läuft, dann läuft's! :lol:

Wo stand der KSV als Dickhaut entlassen wurde?