Die Suche ergab 72 Treffer

von Schwedenson
10. Jun 2013, 21:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 890547

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Die Sponsoren haben in den letzten Jahren (bis auf eine Ausnahme) einen gut bis sehr gut arbeitenden Verein "KSV Hessen Kassel" präsentiert bekommen. Obwohl der KSV vom Etat selten in der absoluten Spitze seiner Liga war, war es der KSV vom Tabellenstand. Die Gegenleistung wurde vielfach e...
von Schwedenson
1. Nov 2010, 16:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Umbenennung des Auestadions
Antworten: 45
Zugriffe: 29283

Re: Umbenennung des Auestadions

Wie wär´s mit folgendem?
Auestadion Kassel powered by VW (nur als Beispiel)

Vielleicht ließe sich so Tradition mit der Moderne verbinden?
von Schwedenson
24. Aug 2010, 19:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Stimmung im Auestadion
Antworten: 108
Zugriffe: 58028

Re: Stimmung im Auestadion

Im großen und ganzen kann ich Freibeuter beipflichten. Allerdings haben mir am Samstag in der 1. Halbzeit einfachste Grundelemente gefehlt. So wurde bei Ballbesitz der eigene Mitspieler oftmals schlichtweg im Stich gelassen. Es wurde sich nicht freigelaufen und auch nicht angeboten (den Ball geforde...
von Schwedenson
30. Jun 2009, 19:52
Forum: Verschiedenes
Thema: Nochmal was zum Schmunzeln..........
Antworten: 804
Zugriffe: 439559

Re: Nochmal was zum Schmunzeln..........

Der Fußballverückte erinnert mich auch ein wenig an meine Kindheit. Allerdings hatte ich den Vorteil besser sehen zu können.
http://plus7.arte.tv/de/detailPage/169 ... 66104.html
von Schwedenson
23. Mai 2009, 23:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV - 1860 II
Antworten: 154
Zugriffe: 64776

Re: KSV - 1860 II

Die 1860 Spieler haben zu recht darauf hingewiesen das Ihnen Geld für was auch immer angeboten wurde. Aus der Sicht von "Transparency" wäre es zudem Ratsam das Geld nicht an zu nehmen und den Fall vor der Presse Öffentlich zu machen. Dann hätte sich 1860 nichts vorzuwerfen. Falls das Gerüc...
von Schwedenson
4. Nov 2008, 20:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 71
Zugriffe: 33620

Re: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Auf der Rückfahrt vom Frankfurter Hbf nach Kassel wurde eine Arbeitskollegin massiv von mind. einen als KSV- Fan verkleideten Jugendlichen angegriffen. Außer verbalen Attacken (wobei sie sich dummerweise Verbal gewehrt hat), wurde u.a. eine brennende Zeitung auf sie geworfen. Glücklicherweise ist es...
von Schwedenson
28. Sep 2008, 11:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
Antworten: 269
Zugriffe: 110364

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Es gibt noch eine Verbindung ab 9.10 Uhr nach Darmstadt. Ankunft wäre 12.55 Uhr. Allerdings über Fulda
von Schwedenson
30. Aug 2008, 11:36
Forum: Verschiedenes
Thema: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs
Antworten: 88
Zugriffe: 225362

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Wir suchen einen staatl. geprüften Technicker, Meister, etc. der Elektrotechnik (w/m). Erfahrungen und Kenntnisse in der Analog-, Digitaltechnik und Mikroprozessortechnik von Vorteil.

Stelle ist genehmigt, aber noch nicht offiziell ausgeschrieben.