Die Suche ergab 590 Treffer

von Arnee
19. Jul 2017, 14:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Tipp-Runde
Antworten: 1031
Zugriffe: 486918

Re: Neue Tipp-Runde

Hallo Henne, hatte dir eine PN geschrieben. Scheint irgendwie aus Spanien mit dem Handy nicht zu klappen. Willkommen im Flitzer-Team, die Transfersumme wird überwiesen. Das Transferfenster ist noch bis zum 28.07.17 geöffnet. Wäre schön, wenn sich noch der ein oder andere Hennes Beispiel folgt und z...
von Arnee
10. Jul 2017, 12:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Tipp-Runde
Antworten: 1031
Zugriffe: 486918

Re: Neue Tipp-Runde

Also, zunächst gratuliere ich Henne zum Tipp-Sieg 16/17 und unserem Arnee zum 2ten Platz. Er hat die Ehre der Gruppe "Flitzer" gerettet. :P Nächstes Jahr wollen wir "Flitzer" wieder angreifen und den Gruppensieg einfahren. Deshalb wollen wir auf dem Transfermarkt zuschlagen und ...
von Arnee
26. Mai 2017, 13:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Tipp-Runde
Antworten: 1031
Zugriffe: 486918

Re: Neue Tipp-Runde

Herzlichen Glückwunsch an Henne , Ossendirk und an das Team der Osttribuene! War mal wieder eine sehr spannende Tipprunde und hat wie immer sehr viel Spaß gemacht :) Für unser Team brauchen wir definitiv verstärkung :wink: Vielen Dank an Dirk3 für das Organisieren der Tipprunde! PN ist raus... LG Ar...
von Arnee
30. Dez 2016, 14:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Crazy Winterpausen-Blues - Überbrückungshilfe
Antworten: 33
Zugriffe: 33218

Re: Crazy Winterpausen-Blues - Überbrückungshilfe

Das schönste geschenk gab es zu Weihnachten von meinem Schatz ♥

Bild

Bild
von Arnee
2. Jul 2016, 12:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: gemeinsam das Stadion voll machen!
Antworten: 46
Zugriffe: 37622

Re: gemeinsam das Stadion voll machen!

Hab gestern beim Fan Point circa 100 Flyer zum Verteilen mitgenommen :)
von Arnee
29. Dez 2015, 15:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Löwen-Stammtisch
Antworten: 65
Zugriffe: 61098

Re: Löwen-Stammtisch

Die Bettwäsche und das Kissen sind auch sehr schön :P

Guten Rutsch wünsche ich allen ins neue Jahr 2016!