Die Suche ergab 1401 Treffer

von Sprotte
22. Apr 2024, 13:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 206
Zugriffe: 38361

Re: Perspektive 23/24

Ich bin mir nicht sicher, dass der (noch gar nicht feststehende) Nicht-Aufstieg der Huskies dem KSV im Hinblick auf Sponsoren massiv helfen würde. Die Diskussion kann man recht schnell beenden. Die Huskies hatten in der Hauptrunde (ohne Playoffs) insgesamt 100.000 Zuschauer. Der KSV wird auf ca. 47...
von Sprotte
21. Apr 2024, 22:22
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Gruppenliga Saison 2023/24
Antworten: 119
Zugriffe: 23757

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

3:1 Sieg in Wilhelmshöhe die letzte Woche noch mit 8:2 gegen Hombressen siegreich waren. Und dieses mal ohne eine einzige Verstärkung aus der Ersten! Torschützen: El Hammiri,Schmacke und Samson!
Noch 3 Siege aus den den letzen 6 Partien und dann endlich wieder Verbandsliga!
von Sprotte
21. Apr 2024, 16:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 206
Zugriffe: 38361

Re: Perspektive 23/24

Gegen Homburg ist ein Sieg dringend nötig. Ich rechne am 33. und 34. Spieltag in Summe bestenfalls mit 2 Punkten. Wir wissen ja, was wir nicht können. Und der OFC wird sich zuvor einen Spaß daraus machen, uns so gut wie in den Abgrund zu stürzen. Nichts für schwache Nerven. Nichts für Löwen. Nichts...
von Sprotte
18. Apr 2024, 11:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Restprogramm der Abstiegskandidaten
Antworten: 14
Zugriffe: 1635

Re: Restprogramm der Abstiegskandidaten

Das Steinbach Ergebnis bringt jetzt auch meinen Tipp etwas durcheinander und zeigt wie wichtig es für die Löwen ist aus den nächsten 3 kniffligen Partien zählbares mitzubringen. Insgesamt 43 Punkte sollten reichen!
von Sprotte
16. Apr 2024, 12:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Antworten: 22
Zugriffe: 1956

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Matz Nochtgren hat geschrieben: 16. Apr 2024, 12:18 Weyh hat doch noch Vertrag bis 2025....
Aber leider auch mit Potenzial für mindestens 3-Liga oder mehr! Sollte da vielleicht sogar ein 2.Ligist anklopfen,dann hilft da auch nicht das er noch ein jahr Vertrag bei uns hat.
von Sprotte
15. Apr 2024, 14:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Antworten: 22
Zugriffe: 1956

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

So lange der Klassenerhalt nicht sicher ist, macht der Threat überhaupt keinen Sinn!
Aber egal welcher Fall eintritt,wir werden in kommenden Saison einen stark veränderten Kader erleben!
von Sprotte
15. Apr 2024, 14:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Restprogramm der Abstiegskandidaten
Antworten: 14
Zugriffe: 1635

Restprogramm der Abstiegskandidaten

Hier mal im Überblick das Restprogramm der Teams,die noch mit dem Abstieg zu tun haben: FSV Frankfurt : (H) Stuttgarter Kickers (A) Aalen (H) Eintracht 2 (A) Hoffenheim 2 (H) Fulda VFR Aalen: (A) Bahlinger SC (H) FSV Frankfurt (A) VFB Stuttgart 2 (H) Astoria Walldorf (A) Freiberg Walldorf: (H) FSV M...
von Sprotte
7. Apr 2024, 21:59
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Gruppenliga Saison 2023/24
Antworten: 119
Zugriffe: 23757

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

5:2 gewonnen! Noch 5 Siege aus 8 Partien,dann ist es geschafft!