Die Suche ergab 1375 Treffer

von Sprotte
17. Mär 2024, 21:15
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Gruppenliga Saison 2023/24
Antworten: 100
Zugriffe: 20724

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

Der nächste 7:0 Sieg diesmal gegen Heiligenrode. Wieder 3 Tore durch Itoi. …na gut, aber Itoi hat halt auch (mindestens) Oberliga-Format. Da ist es nicht erstaunlich, dass er in der Gruppenliga so erfolgreich ist. Davon abgesehen freue ich mich natürlich, dass die Junglöwen weiter stabil und deutli...
von Sprotte
17. Mär 2024, 18:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 24. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - KSV Hessen Kassel
Antworten: 23
Zugriffe: 2929

Re: 24. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - KSV Hessen Kassel

Vielleicht kriegt Kiene es ja hin, dass die Löwen sogar gegen Kellerkinder zuhause gewinnen. Sieg ist eigenlich Pflicht wenn man mit dem abstieg nichts zu tun haben will. Mainz hat nichts mehr zu verlieren,der Abstieg ist safe! Deswegen werden die sich auch nicht hinten rein stellen was warscheinli...
von Sprotte
16. Mär 2024, 12:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 24. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - KSV Hessen Kassel
Antworten: 23
Zugriffe: 2929

Re: 24. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - KSV Hessen Kassel

Das war besonders defensiv gesehen ein gute Leistung der Löwen. Man hat gegen das heimstärkste Team der Liga einen Punkt geholt. Und das verdient! Hingerl wird immer besser! Mingi mit Traumtor. So kann es gerne weiter gehen. 5 Punkte aus diesen 3 schwierigen Begegnungen geholt, das war vorher nicht ...
von Sprotte
3. Mär 2024, 22:36
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Gruppenliga Saison 2023/24
Antworten: 100
Zugriffe: 20724

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

Laut Tabelle HNA 12. Ist die falsch? https://tabellen.hna.de/fussball/maenner-region_kassel-kreis_kassel/gruppenliga_2_kassel.html Hatte bei fupa geschaut und da sind es 9. Also welche Tabelle stimmt den nun? Die HNA wäre natürlich besser :-) https://www.fupa.net/league/kassel-gruppenliga-2/standing
von Sprotte
3. Mär 2024, 21:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 155
Zugriffe: 32752

Re: Perspektive 23/24

Durch die Unentschieden ist in der Tabelle nicht viel passiert. Balingen wird da unten rauskommen, sind deutlich stärker. Dafür wird Steinbach wohl in der Abstiegsverlose mitspielen. Für uns hat sich an der Ausgangslage erstmal nichts verändert. Hoffe mal nicht das Balingen da noch rauskommt bei 9 ...
von Sprotte
3. Mär 2024, 21:14
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Gruppenliga Saison 2023/24
Antworten: 100
Zugriffe: 20724

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

kopfhoch hat geschrieben: 3. Mär 2024, 21:00 12 Punkte Vorsprung bei einem Spiel mehr sehen doch sehr vielversprechend aus.
9 Punkte sind es!
Das sollte trotzdem reichen!
von Sprotte
3. Mär 2024, 20:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: Eintracht Frankfurt II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 24
Zugriffe: 3348

Re: 22. Spieltag: Eintracht Frankfurt II vs. KSV Hessen Kassel

Auf grund das nun alle Mitbewerber ebenfalls Remis gespielt haben,hat sich ja nichts geändert. Was mich nur unheimlich nervt ist,das wir dieses Spiel noch aus der Hand gegeben haben. Das war die schwächste Leistung einer zweiten Mannschaft gegen uns und das auch noch auswärts und mit einer 2:0 Pause...
von Sprotte
2. Mär 2024, 17:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: Eintracht Frankfurt II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 24
Zugriffe: 3348

Re: 22. Spieltag: Eintracht Frankfurt II vs. KSV Hessen Kassel

Vor dem Spiel hätte ich den Punkt unterschrieben. Danach muss man sagen,das war viel wenig! Man hatte das Spiel völlig unter Kontrolle in HZ 1. Nichts zugelassen. Die Jungadler schwach! Dann der Elfer der berechtigt war bringt die Bubis ins Spiel. Und dann spielen die Löwen 2 ganz schlechte Konter w...