Die Suche ergab 905 Treffer

von Sprotte
15. Jan 2020, 21:13
Forum: Hessenliga
Thema: Hessenliga 2019/2020
Antworten: 39
Zugriffe: 4911

Re: Hessenliga 2019/2020

Ok dann stufe ich mal den transfer von Markus Auer aus Alzenau vor ein paar Tagen als bemerkenswert ein. Wiederum bezeichnet die Wetterauer Zeitung die beiden Transfers als "Hochkaräter" Michel ist nach Innenverteidiger Markus Auer (vorher FC Bayern Alzenau) der zweite Winterneuzugang für Türk Gücü ...
von Sprotte
15. Jan 2020, 19:30
Forum: Hessenliga
Thema: Hessenliga 2019/2020
Antworten: 39
Zugriffe: 4911

Re: Hessenliga 2019/2020

Der Taunus Göker rüstet weiter auf. Angreifer vom FC Gießen wechselt nach Friedberg: https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport/hessenliga-regionalliga-stuermer-noah-michel-wechselt-tuerk-guecue-friedberg-13440272.html Und der nächste Coup: https://www.fupa.net/berichte/tuerk-guecue-friedbe...
von Sprotte
13. Jan 2020, 18:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 565
Zugriffe: 166330

Re: Ex-Löwen-Thread II

Ja, er darf mittrainieren, ob er aber eine Alternative zur Verpflichtung ist, werden die Trainingseinheiten zeigen. Dann sind wir mal gespannt! Ich habe auf den bildern noch eins,zwei mir unbekannte Gesichter entdeckt ( z.B. einer mit Mütze und Vollbart),vielleicht hast du noch weitere Infos zu Tes...
von Sprotte
13. Jan 2020, 10:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 565
Zugriffe: 166330

Re: Ex-Löwen-Thread II

Tobias Beckers Vertrag in Nordhausen wurde aufgelöst. Damit ist unser Ex-Capitano erstmal vereinslos.
von Sprotte
19. Dez 2019, 13:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 259
Zugriffe: 41893

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Erfreulich und folgerichtig: https://www.ksvhessen.de/news.php?id=15862&fbclid=IwAR3sBPfe4wEyr3UGs4r4Fhu7RnUB8BhLsflN1jXhhve5xOsX0kDKu4nIm-8 Die Verträge von Damm und Busch gelten ligenunabhängig, d.h. sowohl für die Hessenliga als auch Regionalliga. Erwähnenswert wäre natürlch wie man es sich im Fa...
von Sprotte
16. Dez 2019, 14:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2019/20
Antworten: 167
Zugriffe: 31642

Re: Kreis-/Hessenpokal 2019/20

Doch sind sie,denn es gilt die zugehörigheit der jetzigen Saison für die kommende Pokalrunde und da sind sie aufgrund ihrer diesjährigen zugehörigkeit automatisch für die erste Pokalrunde qualifiziert. Gleichzeitig werden sie aber natürlich auch am hessenpokal teilnehmen um sich darüber dann für übe...
von Sprotte
16. Dez 2019, 11:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2019/20
Antworten: 167
Zugriffe: 31642

Re: Kreis-/Hessenpokal 2019/20

Die Regionalliga Südwest ist mittlerweile zur Edelhessenliga mit Milionenetats mutiert. Wenn nächstes Jahr Wehen absteigt, machen die auch wieder im Hessenpokal mit. Der Weg in den lukrativen DFB-Pokal ist inzwischen für einen braven Hessenligisten verbaut.... Nächstes Jahr noch nicht,da die ja dur...
von Sprotte
15. Dez 2019, 18:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2019/20
Antworten: 167
Zugriffe: 31642

Re: Kreis-/Hessenpokal 2019/20

FC Giessen kegelt den OFC mit 1:0 aus dem Hessenpokal und macht das Halbfinale komplett!

HF:

Giessen - Steinbach

Stadtallendorf - FSV Frankfurt