Die Suche ergab 883 Treffer

von Sprotte
28. Sep 2019, 16:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 10. Spieltag: FSV Fernwald vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 47
Zugriffe: 4243

Re: 10. Spieltag: FSV Fernwald vs. KSV Hessen Kassel

Leider 2 punkte verschenkt! Laut Ticker mal wieder dickes Chanchenplus nicht genutzt!
von Sprotte
28. Sep 2019, 15:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 10. Spieltag: FSV Fernwald vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 47
Zugriffe: 4243

Re: 10. Spieltag: FSV Fernwald vs. KSV Hessen Kassel

1:0 zur Pause! Und Barockstadt lässt zu hause 2 Punkte liegen gegen Bad Vilbel nach Ausgleich erst in der 92. min.
Damit im moment nur noch 7 Punkte Rückstand!
von Sprotte
8. Sep 2019, 17:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 420
Zugriffe: 42589

Re: Perspektive 2019/20

tja, vielleicht wäre es besser gewesen, wenn die Spiele gg. Stadtallendorf nicht am Anfang gewesen wären: 7. Platzverweis im 7. Spiel - krass! So gesehen war deren Niederlage gestern gg. Fulda auch nicht gerade gut (Stichwort wieder mal Direkter Vergleich) Tja damit steht fest das man gegen Fulda d...
von Sprotte
8. Sep 2019, 13:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 499
Zugriffe: 147688

Re: Ex-Löwen-Thread II

Lothar Sippel live auf Sport1 bei einem Benefizspiel im Team Schwaben mit u.a. Jürgen Klinsmann!
von Sprotte
29. Aug 2019, 11:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 420
Zugriffe: 42589

Re: Perspektive 2019/20

In dieser Situation sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen. Analysieren und schauen, was man tun kann ohne Folgekosten zu produzieren. Es wird eine lange Zeit in der Hessenliga werden, wir sollten uns damit anfreunden, auch wenn es schwer fällt. Da bin ich vollkommen bei dir Einen weiteren Tra...
von Sprotte
29. Aug 2019, 00:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 420
Zugriffe: 42589

Re: Perspektive 2019/20

Spätestens jetzt muss klar sein das es ein Fehler war einen Trainer zu holen,der sich hier in der Region und in der Hessenliga nicht auskennt. Ein ähnliches Problem hatten wohl die Fuldaer letzte Saison. Und an seiner Aussage lieber 1:0 statt 5:4 gewinnen zu wollen muss er sich nun messen lassen. Di...
von Sprotte
20. Aug 2019, 22:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2020/21
Antworten: 40
Zugriffe: 4243

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

61. Minute - ABS kommt rein in Heiligenrode. Dass er das nochmal erleben darf! :o Immerhin hat er ein Tor erzielt und nach seiner Einwechslung sind 6 Tore gefallen. Ob das jetzt an ihm lag oder die Heiligenröder stark abgebaut haben können vielleicht noch ein paar Augenzeugen berichten. Ich denke e...