Die Suche ergab 985 Treffer

von Sprotte
20. Jan 2021, 20:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 16. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 26
Zugriffe: 1510

Re: 16. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Januar ist der neue Oktober! Willkommen im tiefsten Abwehrsumpf! Leider zeigt es sich nun,das der kader in der breite kaum ausreicht! Und nächste Woche kommt Steinbach!
von Sprotte
20. Jan 2021, 19:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 16. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 26
Zugriffe: 1510

Re: 16. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Im dritten Spiel hintereinander ein Fragwürdiger Elfer gegen uns! Ist schon auffällig! Und die Balinger mit fast der gleichen Mannschaft nur 5 Punkte hinter dem 1.Platz ist schon erstaunlich! Hoffen wir mal auf die 2. Hälfte und das es wenigstens noch ein punkt wird.
von Sprotte
14. Jan 2021, 19:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 761
Zugriffe: 277026

Re: Ex-Löwen-Thread II

Gespannst sein darf man wie es mit Mike Feigenspann und dem KFC Uerdingen weiter geht. Der Investor wird sein Engagement beenden und der Club wird damit Zahlungsunfähig. Ob die Saison dann zu überhaupt zu ende gespielt werden kann wird eher unwarscheinlich. Mike komm nach Hause :-)
von Sprotte
19. Dez 2020, 17:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 20. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 30
Zugriffe: 2718

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel

Glückwunsch an die Truppe,gute Reaktion gezeigt. Und wie wichtig dieser Sieg ist,zeigt die Tabelle. Selbst bei einem Unentschieden,wären wir jetzt nicht auf 8,sondern auf 15. Auf jeden Fall gute Abwehrleistung heute und nicht viel zugelassen. Ulm war vielleicht in gedanken auch schon auf Schalke.
von Sprotte
15. Dez 2020, 19:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 38
Zugriffe: 3343

Re: 14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel

Albrecht ebenfalls Bankdrücker, der kann ja nen Spickzettel rüberschieben,wie man die O-bacher knacken kann :lol:

Mit einem dreier würde man heute bis auf 3 Punkte ranrücken. Auf gehts Löwen kämpfen und Siegen.
von Sprotte
11. Dez 2020, 22:41
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Regionalliga Südwest 2020/2021
Antworten: 51
Zugriffe: 7885

Re: Regionalliga Südwest 2020/2021

Zum Re start gab es heute abend 2x ein 0:0 bei walldorf-ofc und pirmasens-vfb2!
von Sprotte
29. Nov 2020, 21:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 566
Zugriffe: 104114

Re: Perspektive Saison 2020/21

Es scheint nun tatsächlich doch noch weiter zu gehen im Dezember. Der OFC hätte wohl auch gern schon am 05.12. gegen uns gespielt. Am 11. Dezember (19 Uhr) wird es wohl weitergehen für den OFC - mit der Partie bei Astoria Walldorf. Dann folgt am 15. Dezember das Heimspiel gegen den KSV Hessen Kassel...
von Sprotte
2. Nov 2020, 07:07
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Kickers Offenbach
Antworten: 211
Zugriffe: 146581

Re: Kickers Offenbach

In Offenbach will man nun schwere Geschütze auffahren,sollte der Spielbetrieb weiter ausgesetzt werden. Und Schuld sind wieder mal die Regionalliga-Gallier aus Alzenau. Irgendwie und ausnahmsweise mal hat man am Berch was richtig erkannt :-) https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/ofc-forde...