Die Suche ergab 876 Treffer

von Sprotte
20. Aug 2019, 22:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2020/21
Antworten: 17
Zugriffe: 1546

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

61. Minute - ABS kommt rein in Heiligenrode. Dass er das nochmal erleben darf! :o Immerhin hat er ein Tor erzielt und nach seiner Einwechslung sind 6 Tore gefallen. Ob das jetzt an ihm lag oder die Heiligenröder stark abgebaut haben können vielleicht noch ein paar Augenzeugen berichten. Ich denke e...
von Sprotte
12. Aug 2019, 17:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 203
Zugriffe: 26079

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Da bin ich mal gespannt was da dahinter steckt. Damit hat er ja wohl offentsichtlich seinen Rauswurf provoziert.
Das Transferfenster ist ja noch offen :-)
von Sprotte
10. Aug 2019, 16:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 3. Spieltag: SC Waldgirmes - KSV Hessen Kassel
Antworten: 35
Zugriffe: 2417

Re: 3. Spieltag: SC Waldgirmes - KSV Hessen Kassel

Nehme aber natürlich das 0:2 durch Mahir in der 49. Min gerne mit!
von Sprotte
10. Aug 2019, 16:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 3. Spieltag: SC Waldgirmes - KSV Hessen Kassel
Antworten: 35
Zugriffe: 2417

Re: 3. Spieltag: SC Waldgirmes - KSV Hessen Kassel

Momentan in Blitztabelle Platz 5. Anschluß hergestellt. Aber ein Tor ist noch zu wenig. Stadtallendorf gewinnt 5:1. Den Anderen fällt das Toreschießen leichter.... Also ich gehe mal mit DH d'accord und gewinne heute lieber mit 1:0 statt 4:3. Wäre mal enorm wichtig das hinten die null stehen bleibt....
von Sprotte
7. Aug 2019, 09:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Türk Gücü Friedberg
Antworten: 52
Zugriffe: 3111

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Türk Gücü Friedberg

Alles viel zu negativ hier, so viel Gemähre nach gerade mal zwei Spielen. Der Trainer muss die passende Elf logischerweise noch finden, er kam ja erst spät und Mehas Sperre passte natürlich gar nicht ins Konzept. Also: Auftaktniederlage gut weggesteckt, dreieinhalb Tore pro Spiel ist eine gute Quot...
von Sprotte
7. Aug 2019, 08:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 471
Zugriffe: 138423

Re: Ex-Löwen-Thread II

Giese hat beim 6:0 des HSV U23 gegen Kiel U23 das 1:0 erzielt. Und das 4:0 erzielte ein gewisser Ogechika Heil der auch noch 2 weitere Treffer vorbereitete. Gerade mal 18,könnte noch U19 spielen und wechselte 2016 aus unserer U15 zum HSV! Scheint ein großes Talent zu sein! Bisher in 2 Spielen 1 Tor...
von Sprotte
1. Aug 2019, 21:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 471
Zugriffe: 138423

Re: Ex-Löwen-Thread II

Egli Milloshaj wechselt zum OSC Vellmar.

Und sollten wir mal wieder einen neuen Trainer benötigen: Jens Grembowietz hat Ende Juli die UEFA A-Lizenz erreicht.
von Sprotte
29. Jul 2019, 20:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen Kassel
Antworten: 71
Zugriffe: 6919

Re: 1. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen Kassel

Ich habe gerade die Tore angeschaut: Unglaublich, wie sich unsere Abwehr in der 1. HZ von den Ferreros hat vorführen lassen. Das war ja sowas von blamabel! ...genau das hab ich auch gedacht. Noch eine Beobachtung von der PK, TC war mir manchmal zu fair und freundlich, da brauchen wir uns bei Hirsch...