Die Suche ergab 973 Treffer

von Sprotte
15. Okt 2020, 19:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 222
Zugriffe: 34677

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

...wenn jetzt auf unabsehbare Zeit Geisterspiele anstehen wird das eher nix :evil: Ich hatte schon vorher das Gefühl,das aus finaziellen gründen da nichts mehr in Planung war. Und vielleicht ist das auch gut so. Wer weiss ob die Saison überhaupt zu ende gespielt werden kann. Danach sieht es momenta...
von Sprotte
7. Okt 2020, 17:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 47
Zugriffe: 3638

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Ein paar Meter weiter über den Main hinweg darf am Vorabend nur noch vor einhundert Zuschauern gespielt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es einen halben Tag später in Ostfrankfurt keine neuen Beschränkungen geben wird... Damit werden wir auf jeden fall in dieser Kategorie Spitzenreiter bl...
von Sprotte
7. Okt 2020, 17:35
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: FC Gießen
Antworten: 43
Zugriffe: 8179

Re: FC Gießen

Da hat der Bub sich verpokert und der FC spart Geld :roll:

https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 62269.html
von Sprotte
3. Okt 2020, 14:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS RW Koblenz
Antworten: 49
Zugriffe: 3741

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS RW Koblenz

Suboptimaler Start würde ich sagen das frühe 0:1. Hoffen mal das die jungs das noch umbiegen! Generelle frage in die runde: Der Koblenzer Koljic, Alem der bereits in der 1.min mit gelb verwarnt wurde,hatte in deren letzten Spiel gegen Giessen die rote Karte gesehen. Sollten die angaben stimmen,wäre ...
von Sprotte
30. Sep 2020, 21:32
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Regionalliga Südwest 2020/2021
Antworten: 45
Zugriffe: 4251

Re: Regionalliga Südwest 2020/2021

Ulm hat heute wieder Punkte liegen lassen beim 1:1 in Mainz 2 und auf dem Ponyhof werden langsam die Pferde scheu nach einem 0:5 gegen Freiburg2 die weiterhin ungeschlagen nun neuer Tabellenführer sind.
von Sprotte
29. Sep 2020, 20:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 25
Zugriffe: 2320

Re: 6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Elversberg bleibt ein gutes Pflaster für uns! Gutes Spiel und etwas glücklich aber nicht unverdient einen Punkt mitgenommen. Zumker sah beim Gegentor etwas unglücklich aus. Aber das wichtigste,das sah mannschaftlich wieder sehr gut aus. Jetzt gegen Koblenz nachlegen!
von Sprotte
25. Sep 2020, 21:08
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Regionalliga Südwest 2020/2021
Antworten: 45
Zugriffe: 4251

Re: Regionalliga Südwest 2020/2021

Nach den heutigen Begegnungen sind wir in der Tabelle einen Platz nach oben geklettert,da Ulm überraschend zu Hause 0:2 gegen Aalen verloren hat. Steinbach ist neuer Tabellenführer nach einem 4:0 gegen den Ponyhof.
Außerdem gelang Hoffe2 mit 2:0 in Pirmasens der erste Dreier!