Die Suche ergab 1953 Treffer
- 24. Jun 2026, 18:36
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Kaderplanung 2026/2027
- Antworten: 690
- Zugriffe: 253418
Re: Kaderplanung 2026/2027
..Aber ob sich der KSV das Abenteuer antut einen "Icon-League" Akteur in seinen Reihen zu haben. Da wäre ich ja skeptisch.
Kann er 8-) :
https://www.theiconleague.com/player/cemal-kaymaz
Oder isser das nicht? Müsste man mal nachfragen. :D
Das ist er!
https://www.fupa.net/player/cemal ...
- 22. Jun 2026, 20:57
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Kaderplanung 2026/2027
- Antworten: 690
- Zugriffe: 253418
Re: Kaderplanung 2026/2027
Heute war Trainingsauftakt:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/ksv-hessen-kassel-startet-mit-drei-neuzugaengen-in-die-vorbereitung-94361654.html
Gesucht werden nun noch ein weiterer Außenverteidiger und ein zentraler Stürmer als Backup für Jan Dahlke
Ich finde auch, das wir noch bedarf ...
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/ksv-hessen-kassel-startet-mit-drei-neuzugaengen-in-die-vorbereitung-94361654.html
Gesucht werden nun noch ein weiterer Außenverteidiger und ein zentraler Stürmer als Backup für Jan Dahlke
Ich finde auch, das wir noch bedarf ...
- 19. Jun 2026, 17:44
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Kaderplanung 2026/2027
- Antworten: 690
- Zugriffe: 253418
Re: Kaderplanung 2026/2027
Auf Jonas folgt Jonas! Herzlich willkommen!
Vita ist so schlecht nicht auch wenn er 1 Jahr keine Spielpraxis hat. Ist noch jung und gut ausgebildet!
Er hat übrigens etwas mit Kenny Weah gemeinsam. Beide haben 1x Für die Deutsche U19 Gespielt und zwar am 10.03.23 wurden beide gegen Dänemark U19 ...
Vita ist so schlecht nicht auch wenn er 1 Jahr keine Spielpraxis hat. Ist noch jung und gut ausgebildet!
Er hat übrigens etwas mit Kenny Weah gemeinsam. Beide haben 1x Für die Deutsche U19 Gespielt und zwar am 10.03.23 wurden beide gegen Dänemark U19 ...
- 19. Jun 2026, 16:01
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Kaderplanung 2026/2027
- Antworten: 690
- Zugriffe: 253418
Re: Kaderplanung 2026/2027
Regio Nord war eine Ente bezüglich des Torwarts...
Teil doch dein Wissen mit uns ..wenn du Punkte dahin setzt folgt Ernüchterung?
Wenn ichs besser wüsste, würde ich es schreiben. Soll wohl ein junger gut ausgebildeter Kerl sein aber nicht aus der Nord. Aber auch das nicht sicher ...
- 11. Jun 2026, 22:36
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: 34. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel
- Antworten: 59
- Zugriffe: 12560
Re: 34. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel
Fand ich auch sehr nice! Besonders die konversation mit YS vor Wiederanpfiff zur 2. Halbzeit! Hammer!KidKut hat geschrieben: 11. Jun 2026, 20:20 Richtig nice! Kennt man ja hin und wieder aus der Buli, aber das hier ist ja nochmal geiler, weil einfach Ego-Perspektive. Gerne mehr davon!
- 11. Jun 2026, 12:11
- Forum: Hessenliga
- Thema: CSC 03 Kassel
- Antworten: 5
- Zugriffe: 25016
Re: CSC 03 Kassel
CSC mit dem späten Klassenerhalt, Mogge und Meha spielentscheidend.
Damit kommts nächstes Jahr zu zwei schönen Stadtduellen!
Man darf gespannt sein ob die 03er einen Kader zusammen bekommen mit dem man mithalten kann.
Der Aderlass ist ja bereits enorm. Bindbeutel,Mogge,Nennhuber,Bode sind ja ...
- 3. Jun 2026, 11:09
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Ex-Löwen-Thread II
- Antworten: 2391
- Zugriffe: 4610375
Re: Ex-Löwen-Thread II
Dass die im Kopf nicht mehr ganz frisch sind, war ja schon länger klar.
Bei denen lief ja gefühlt jeder Angriff über Maderer und Arcaelen. Seit die weg sind, ist Lok ein scheues Lamm, bei der Vorgeschichte aus dem letzten Jahr auch kein Wunder.
Apropos, damit es hier auch etwas hinpasst: Der ...
- 31. Mai 2026, 15:47
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
- Antworten: 2250
- Zugriffe: 4008973
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Nun, die 100 zahlenden Gäste a 99,-€ sollten dem KSV schon mal 10.000,-€ in die Tasche gespült haben... 8-)
Lt. Karsten Credes' Facebook account...
---
https://www.hna.de/kassel/wirtschaft-ksv-hessen-kassel-forum-china-generalkonsul-autoindustrie-94328808.html
Am Ende führt Crede die Debatte ...