Die Suche ergab 1509 Treffer

von westlöwe
19. Jul 2020, 10:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 766
Zugriffe: 290884

Re: Perspektive Saison 2020/21

Den gleichen Gedanken, bezüglich der Anzahl von verkauften DK, hatte ich auch bei der Meldung. Allerdings sollten wir uns nichts vormachen; nach all den Jahren ist eben nur ein kleiner Rest von KSV Recken übrig geblieben. Dem Aufstieg fehlten leider auch die klassischen Begleiterscheinungen wie: „Zu...
von westlöwe
7. Jul 2020, 07:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Klubkasse
Antworten: 91
Zugriffe: 247437

Re: Klubkasse

Was ist eigentlich Aus dieser Kasse geworden? Da die Summe immer noch auf der Startseite erscheint, macht es den Eindruck, dass das Geld noch nicht abgerufen wurde.

Kann da jemand etwas zu sagen?
von westlöwe
2. Jul 2020, 07:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unser Fussball
Antworten: 4
Zugriffe: 3497

Re: Unser Fussball

✅
von westlöwe
26. Jun 2020, 15:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1735
Zugriffe: 881462

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Gut, da bist Du wohl mehr im Thema involviert (Werder). Allerdings darf man davon ausgehen, daß ein Bundesligaklub für die Bühne Bundesliga sicher immer einen überregionalen Sponsoren finden wird. Heute konnte man lesen, daß Arminia Bielefeld auf eine weitere Zusammenarbeit mit Tönnies verzichtet. ...
von westlöwe
23. Jun 2020, 17:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1735
Zugriffe: 881462

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Sponsoring der DRK Kliniken Nordhessen... Ich hab´s jetzt ein paar Tage sacken lassen...und immer noch nicht verstanden. Da sposort ein bzw. mehrere Krankenhäuser einen lokalen Verein, per se nicht verkehrt aber da bedarf es doch weiterer Erklärungen. Wenn ich mir die Kommentare dazu in der HNA ans...
von westlöwe
23. Jun 2020, 08:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1735
Zugriffe: 881462

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Es ist immer schön zu lesen, daß sich Mittelständler beim KSV weiterhin finanziell engagieren. Also los - wer sich gerade mit dem Gedanken trägt, eine neue Brandschutztür zu installieren, der gebe sich einen Ruck: https://www.dallwig.de/dallwig/# --- Das mit dem Hunni-Club find ich eher nicht so ge...
von westlöwe
20. Jun 2020, 07:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 766
Zugriffe: 290884

Re: Perspektive Saison 2020/21

Zumindest die HNA kommt mit ein paar Hintergrundinformationen, die ich eigentlich von Vereinsseite erwartet habe.

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 04638.html
von westlöwe
18. Jun 2020, 21:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 766
Zugriffe: 290884

Re: Perspektive Saison 2020/21

Eigentlich schade, dass bis jetzt nichts vom Verein kommt zur heutigen Veranstaltung. Ist doch klar, dass wir alle nach Informationen lechzen.......