Die Suche ergab 9 Treffer

von owwebäscher
19. Nov 2013, 19:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokal 2013/14
Antworten: 268
Zugriffe: 118913

Re: Pokal 2013/14

Schön fand ich eure "Zaunfahne" auf Bild 12 http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-hessen-kassel-hessenpokal-2013-bilder-3224174.html Bei uns steht "Offenbach" am Zaun, dahinter stehen die Offenbacher. Bei euch steht "Fotzen" un dahinter stehe...
von owwebäscher
15. Okt 2013, 16:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel
Antworten: 142
Zugriffe: 59859

Re: 13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Kerle Kiste, wo fang ich an? Also: 1. Als Anhänger eines Vereins, der eine Insolvenz schon zweimal hinter sich gebracht hat, sollte man sich im Insolvenzrecht doch eigentlich auskennen, oder? Ob 3, 9, 17 oder 72 Millionen Schulden ist völlig titte, da nach Abschluss des Verfahrens eine 0 da steht. 2...
von owwebäscher
8. Aug 2013, 15:19
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Kickers Offenbach
Antworten: 233
Zugriffe: 222055

Re: Kickers Offenbach

Ich kann mir schlimmeres vorstellen, als ein Flutllichtspiel... Recht hat er, wenn man die Meldungen im SHR Text liest: " RAZZIA AUF OFC-GESCHÄFTSSTELLE Den Offenbacher Kickers steht nach der Insolvenz weiterer juristischer Ärger ins Haus. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt durchsuchte am Donner...
von owwebäscher
7. Aug 2013, 22:57
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Kickers Offenbach
Antworten: 233
Zugriffe: 222055

Re: Kickers Offenbach

Ich kann mir schlimmeres vorstellen, als ein Flutllichtspiel...
von owwebäscher
5. Aug 2013, 10:13
Forum: Hessenliga
Thema: KSV Baunatal
Antworten: 114
Zugriffe: 119686

Re: KSV Baunatal

marinho hat geschrieben:Wie war denn "der Herr Berger" so aufgelegt, der sich nur 61 Minuten präsentieren durfte ?
Der Herr Berger aus der Berg-Truppe? Wenn er 61 Minuten spielen konnte, hat er sich scheinbar geschont... in Offenbach hatte er laut eigener Aussage immer nur Luft für 5 Minuten...
von owwebäscher
5. Aug 2013, 10:10
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Kickers Offenbach
Antworten: 233
Zugriffe: 222055

Re: Kickers Offenbach

Solange die Gläubiger mitspielen (was sie wohl tun werden) ist doch alles in Butter. Inzwischen sind übrigens an die 3500 DK verkauft. Da mit einem Schnitt von 3500 kalkuliert wurde, dürfte für die Gläubiger was abfallen... Was die Stadionmiete angeht, so wurde diese nicht deutlich gesenkt, kein Gru...
von owwebäscher
15. Apr 2011, 20:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1494209

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Kasseler_Jung hat geschrieben:
Oh mann wars euch das wert?
Jupp!
von owwebäscher
15. Apr 2011, 16:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1494209

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Dann will ich auch mal was zur Meckerecke beitragen: Die Lautstärke, mit der euer Sicherheitskasper seine Durchsagen macht, grenzt an Körperverletzung. (Ansonsten ein echtes Highlight, der Typ)