Die Suche ergab 1072 Treffer

von Uncle Sam
6. Dez 2016, 19:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: SC Watze vs. KSV plus Schiedsgerichtstag
Antworten: 158
Zugriffe: 60151

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Dass so kurzfristig abgesagt wird ist ein Witz. Ich glaube das wars für das alte Jahr. Das Spiel gegen Trier wird bestimmt auch abgesagt. Im neuen Jahr in neuer Frische wieder angreifen.
von Uncle Sam
9. Aug 2016, 11:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Die Online-Fan-Umfrage des KSV
Antworten: 104
Zugriffe: 43370

Re: Die Online-Fan-Umfrage des KSV

Ich würde nicht Bayern, RB Leipzig, Wolfsburg usw.. als Vorbild nehmen. Wir haben wenig Geld, das ist fakt und so schnell werden wir auch nicht mehr bekommen. Es wird hier Einige geben, die die Namensrechte des Stadions verkaufen würden um etwas Geld dazu zu verdienen. Ist aber sinnlos, da das Stadi...
von Uncle Sam
14. Jul 2016, 15:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Antworten: 1073
Zugriffe: 256185

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Da wir keinen Co-Trainer haben. Wie wäre mit Thorsten Legat? Er ist frei.

http://www.transfermarkt.de/thorsten-le ... rainer/688
von Uncle Sam
21. Mai 2016, 18:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Antworten: 1073
Zugriffe: 256185

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Ich würde Mario Deppe (OSC Vellmar) eine Chance geben. Er hat Jahre schon für Vellmar trainert, obwohl Vellmar unter den Konkurrenten Baunatal und Lohfelden leidet konnten sie es immer wieder in der Hessenliga sich behaupten. Teuer kann er nicht sein und ist von der Region. Dickhaut und Kramer werde...
von Uncle Sam
21. Mai 2016, 11:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3020
Zugriffe: 786061

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Die Negativberichtung der HNA kotzt mich langsam an. Allein schon die Überschriften, will die HNA den Fans Angst/Unsicherheit einjagen? Man kann das Blatt garnicht mehr lesen. :evil: Was der KSV braucht ist eine gute Jugendarbeit. Da spielt das Geld nicht so eine große Rolle. Um langfristig mit weni...
von Uncle Sam
14. Mai 2016, 12:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1468
Zugriffe: 429864

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

http://sportnet.at/images/uploads_620/c/2/b/4987947/Unbenannt-1_1463130021366810.jpg Ein spanischer Viertligist geht mit diesen Trikots in die Relegation. Der Slogan lautet: "Wir geben unsere Haut!" Vielleicht können wir als Viertligist auch mit einen kuriosen Trikot in die neue Saision auflaufen. ...
von Uncle Sam
12. Mai 2016, 13:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 32. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 33
Zugriffe: 16173

Re: 32. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Der Verein kann doch derzeot für jede Niederlage dankbar sein. Es geht um nichts mehr und jeder Sieg kostet nur Prämie. Die Luft ist raus und war nie so wirklich dauerhaft drin. Ja, das gefällt dir, ne? Eine schöne Niederlage um wieder genug Stoff zum Mähren zu haben. Ich bin aber ebenfalls angefre...
von Uncle Sam
23. Apr 2016, 18:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg.Neckarelz
Antworten: 39
Zugriffe: 18218

Re: 29.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Spvgg.Neckarelz

War da und danke für die 6 Tore! Danke! Traurig war die Zuschauerzahl von 826...schön, dass man es genau abgezählt hat. Eine Bitte: BEKTASI muss bleiben!! Dimensional ist er. Allein die letzten 15 Minuten, wo er drin war zeigte er, dass er 3.Liga wenn nicht sogar 2.Liga Potenzial hat. Und das trotz ...