Die Suche ergab 278 Treffer

von KidKut
19. Sep 2022, 20:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGB Fulda-Lehnerz
Antworten: 68
Zugriffe: 9454

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGB Fulda-Lehnerz

Sind diese Entscheidung wieder im Düs entschieden worden. Da ist ja der Treffpunkt von allen seit Jahrzehnten. Und falls ja, was dann? Wichtig ist doch, dass es ein Signal gab. Und vielleicht hilft es, etwas Druck raus zu bekommen. Wenn man es nüchtern betrachtet, ist dies angesichts der finanziell...
von KidKut
16. Aug 2022, 15:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Antworten: 747
Zugriffe: 110237

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Nu gebt dem Mann doch erstmal ne Chance! Man man man...

Also von mir ein "Herzliches Willkommen" in Kassel. Die nordhessische Mentalität kennst du ja jetzt schon...
von KidKut
2. Aug 2022, 09:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Tipp-Runde
Antworten: 1031
Zugriffe: 487057

Re: Neue Tipp-Runde

Jetzt passt's! Danke!

RWG
von KidKut
2. Aug 2022, 08:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Tipp-Runde
Antworten: 1031
Zugriffe: 487057

Re: Neue Tipp-Runde

Hallo Dirk!
Kleiner Fehler: In den Drop-Down Menüs der Bonus-Tipps fehlt Freiberg...

RWG KidKut
von KidKut
21. Jul 2022, 07:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Antworten: 747
Zugriffe: 110237

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Schnurz hat geschrieben: 20. Jul 2022, 23:00 Schon irre, dass wir einen Moritz Flotho mittlerweile für unersetzbar halten müssen...
...zumal TD sicher einen besseren Einblick in die Leistungsfähigkeit von SH hat als wir alle.
Ich mochte Flotho und seinen Weggang habe ich bedauert, aber in Liga 4. ist niemand unersetzbar.
von KidKut
20. Jul 2022, 21:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Antworten: 747
Zugriffe: 110237

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Herzlich Willkommen Silas Hagemann! Beißen und A**** aufreißen! Der Spaß kommt dann von alleine. Ich hab Bock auf die neue Saison.
von KidKut
13. Jun 2022, 21:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 1449
Zugriffe: 600518

Re: Ex-Löwen-Thread II

Es ist so traurig. Seit langem mal wieder ein Spieler, dem man seine rasante Entwicklung beim KSV gut ansehen konnte. Ich wette, da steckt noch großes Potential in Flotho. Zu gerne hätte ich ihn sich bei uns entfalten sehen. Aber auch verständlich, dass man an diesem Punkt seine Chancen ergreifen mu...
von KidKut
4. Jun 2022, 00:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Antworten: 747
Zugriffe: 110237

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Ich glaube, an JM scheiden sich die Geister. Bei mir irgendwie auch. Viel erwartet, wenig bekommen. Die letzten Spiele waren gut, das muss man anerkennen. Aber sonst? Ich weiß nicht, wenn er anknüpft, gut, wenn nicht, nimmt er wahrscheinlich anderen die Chancen. Ich sehe es so: er hat erstmal Kredit...