Die Suche ergab 114 Treffer

von STicKinHo
16. Feb 2006, 11:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Die Peinlichkeiten gehen weiter!!!
Antworten: 94
Zugriffe: 41862

So etwas vorschnell zu veröffentlichen ist echt mehr als Ungeschickt.. Die Auktion übers Forum abzuwickeln.. naja, kann man sicher drüber streiten! Das nicht bei eBay durchzuziehen finde ich okay, wozu denen die immer höher werdenden eBay-Kosten in den Rachen werfen? Allgemein finde ich es aber nich...
von STicKinHo
5. Feb 2005, 17:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Verräter im forum!
Antworten: 56
Zugriffe: 33001

tip?????? klein-karben läst sich knacken mit taktik darf nicht freigegeben werden sagt die deutsche german oberliga comunity. war gestern im nagratunnel sehr übel es schaut aus ob lichte dise sandiford mit getuneltem steffen ändert und ne neue system aufspielt premiere und am 26.10 2004 16:00 pupli...
von STicKinHo
5. Feb 2005, 14:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Testspiel Heute gegen Göttingen auf dem G-Platz!
Antworten: 10
Zugriffe: 6091

sowas wurde doch sicher nicht erst heute morgen um 11h entschieden.. wieso kommt da von Vereinsseite (oder irgend jemanden, der es früher wusste) eine Nachricht?
von STicKinHo
5. Feb 2005, 10:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Auestadion wird zur Baustelle
Antworten: 178
Zugriffe: 64616

Ich finde es jetzt auch nicht so eilig.. das auestadion ist doch soo schön, es fehlen halt nur ein paar Flutlichter.. Wie schön das Auestadion ist, sieht man eben erst mal wieder, wenn man dann hier im Olympiastadion steht.. viel zu groß und alles zu weit weg meiner meinung nach (ganz abgesehen davo...
von STicKinHo
4. Feb 2005, 15:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: wir bauchen ein webradio!!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 22490

:o !? meinst du das jetzt ernst???

Wo sollen die denn urlaub machen? da steht doch nix mehr, alles ist zerstört! ich denke es wird noch ne weile dauern, bis da wieder richtiger tourismus herrscht!
von STicKinHo
2. Feb 2005, 18:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: AKTION: "KEIN EURO UND KEIN WORT FÜR ESCHBORN"
Antworten: 66
Zugriffe: 32155

linksfuss hat geschrieben:aber diesen "Eschborner" sollten wir einfach negieren...........
Was meinst du mit negieren? Die kommentare von einem user "-Eschborner" wären sicher auch nicht besser.. oder meintest du ignorieren?
von STicKinHo
2. Feb 2005, 13:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: wir bauchen ein webradio!!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 22490

was besseres, als der Stand von Pucket ist dir im Moment wohl nicht eingefallen (=> Thailand, Flutkatastrophe usw.).. Finde ich schon etwas geschmacklos, Pucket (oder auch Phuket) gleich wieder mit Urlaub und Érholung zu verbinden :/
von STicKinHo
29. Jan 2005, 00:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Sonderzug nach Leipzig
Antworten: 40
Zugriffe: 18397

wollt ihr jetzt solange einzelne stimmen sammeln, bis ihr 500 leute zusammen habt ;) dann viel erfolg :)