Die Suche ergab 21 Treffer

von FCMFAN
30. Mär 2012, 17:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen
Antworten: 50
Zugriffe: 23236

Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Sehr richtig, mit einem kleinen Fehler: Nicht Mittwoch, sondern Dienstag. Aber Respekt vor Deinem Insiderwissen. Es stimmt, gegen Burghausen gilt es. Mit einem Erfolg käme man dem großen Saisonziel, Teilnahme an der DFB Hauptrunde, endlich ein grosses Stück näher.
von FCMFAN
30. Mär 2012, 17:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen
Antworten: 50
Zugriffe: 23236

Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Der FC Memmingen reist mit dem letzten Aufgebot an. Daher ein klarer Sieg für Eure Löwen. http://www.all-in.de/nachrichten/sport/allgaeu-dribbler/topnews/Allgaeu-Dribbler-Sieben-Spieler-fehlen-beim-FC-Memmingen-wenn-er-sich-heute-auf-den-Weg-nach-Hessen-macht;art3170,1115513 Eure geschundene Fußball...
von FCMFAN
5. Okt 2011, 12:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Volkswagen zur aktuellen Situation, offener Brief
Antworten: 135
Zugriffe: 56943

Re: Glück durch Geld

Es gibt 2 Wege, um Ziele zu erreichen. A. Man kauft sich kurzfristig die erträumte Glückseligkeit, indem ein Sponsor eine schlagkräftige Söldnertruppe zusammenwürfelt. Damit wird der gewünschte Aufstieg wahrscheinlich real. Die Freude wird allerdings nur von kurzer Dauer sein. Bei Problemen, die mi...
von FCMFAN
29. Sep 2011, 11:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel
Antworten: 223
Zugriffe: 91752

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Wer sich das antun will, kann hier das Video vom Spiel anschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=JFiY-khS_CU
von FCMFAN
24. Sep 2011, 14:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel
Antworten: 223
Zugriffe: 91752

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Ich hoffe, ich werde nicht gesteinigt, wenn ich als FCM-Fan zu dem gestrigen Spiel meine Sichtweise darzulegen versuche. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal in die Lage komme, für Eure Mannschaft mal ein gutes Wort einzulegen. Klar, ich kann das Leistungsvermögen des KSV nur an dem gestrigen Spiel...
von FCMFAN
23. Sep 2011, 14:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel
Antworten: 223
Zugriffe: 91752

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

KSV Hessen: Für Hock am Freitag schon ein Endspiel? http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/hock-heute-schon-endspiel-1416313.html Sehr geehrter Herr Hock, wir bedauern, dass der FC Memmingen auf Ihre prekäre Lage keine Rücksicht nehmen kann. Uns steht das Wasser selber b...
von FCMFAN
20. Sep 2011, 15:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel
Antworten: 223
Zugriffe: 91752

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Sodele, dann will ich auch mal. Zu meinem neuen Heimspiel (Ulm, gibts ja dann erst wieder nächste Saison 1. Ich war beim scheinbar einzigen guten Spiel diese Saison im Stadion (GrFü) 2. komme ich nicht nur mit der Familie, sondern werde wahrscheinlich auch noch einen Memminger (keine Sorge kein Fuß...
von FCMFAN
22. Aug 2011, 13:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II 3:1 (0:0)
Antworten: 151
Zugriffe: 63755

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II 3:1 (

Moin Jungs, ist es denn wirklich nicht möglich ein wenig mehr Gelassenheit und Toleranz bezüglich Pascals Meinungsäußerungen an den Tag zu legen? Er hat doch nur gesagt, daß er das Spiel gut fand und es für ihn eine drittligareife Leistung war. Was ist denn da so schlimm dran? Wenn es nicht Eure Me...