Die Suche ergab 722 Treffer

von Entenmann
1. Mär 2012, 12:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Stadtjubiläum 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 2177

Stadtjubiläum 2013

Morgen! Lange nicht mehr hier gewesen und auch gleich schon wieder weg. Ich wollte nur eine Anregung loswerden und gucken, was die hier versammelte Gemeinde davon hält. Anlässlich des nahenden Stadtjubiläums wäre es in meinen Augen eine schöne Sache, wenn wir als klassenhöchster Fußballverein der St...
von Entenmann
20. Okt 2011, 11:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II
Antworten: 158
Zugriffe: 30258

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Zur Ergänzung: Die Entlassung Hocks ist mir an sich egal - der Trainer ist eben immer das Bauernopfer. Der zum Beispiel bei den HNA-Kommentaren zürnende Pöbel wird die Mistgabeln wohl erst ruhen lassen, wenn der Geschäftsführer ebenfalls gegangen wird. Nicht schön und nicht gut, aber normales, mensc...
von Entenmann
20. Okt 2011, 11:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II
Antworten: 158
Zugriffe: 30258

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München II

Alle Mann ins Auestadion morgen. Nö. Erst jetzt, nach der Entlassung Hocks, ist dies nicht mehr mein KSV. Auf diese fragwürdigen Charaktere in unserem Trikot habe ich keine Lust mehr und werde daher meine Dauerkarte Dauerkarte sein lassen. Unlängst bestand die Möglichkeit, den offenbar doch ungelie...
von Entenmann
5. Okt 2011, 22:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Was tun in Sachen Trainer???
Antworten: 574
Zugriffe: 81934

Re: Was tun in Sachen Trainer???

@Schnurz: Hock auf eine Stufe mit von Falkenhayn zu stellen, ist nicht ganz angebracht. Letzterer hat immer neues Menschenmaterial in die Schlacht geworfen, was bei Hock so nicht zu beobachten ist. Das Ergebnis scheint aber in der Tat gleich zu sein. Und im Hintergrund wird schon fleißig an einer ne...
von Entenmann
2. Okt 2011, 23:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Nach dem Pfullendorf- Spiel
Antworten: 119
Zugriffe: 22357

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Nuja, dass SID- und dpa-Meldungen gerne mal quer durch die Republik verwurstet werden, ist nicht neu, aber in diesem Fall eine absolute PR-Katastrophe. Da wäre jetzt ein Zeichen, meinetwegen in Form eines Spruchbandes, seitens der aktiven und deshalb von der Presse wahrnehmbaren Fans - etwa von der ...
von Entenmann
2. Okt 2011, 21:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Nach dem Pfullendorf- Spiel
Antworten: 119
Zugriffe: 22357

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

@Rene: Erstens: Wenn hier jemand unsere Ultràs schlecht macht, dann bin ich das. Zweitens: Auch wenn ich denke, dass du dies sarkastisch meinst, möchte ich als Ultrà-Kritiker die Jungs mal in Schutz nehmen, denn sie haben der Mannschaft nicht durch Böllerwürfe und Rumgepose gedroht und haben dies na...
von Entenmann
1. Okt 2011, 23:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung!
Antworten: 429
Zugriffe: 75402

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

@Hans: Die Frage ist doch, ob ich Mitglied des Vereins sein darf, wenn ich an solchen Spielchen mitwirke. In einer idealen Welt sollte es doch so sein, dass Einzelinteressen und persönliche Eitelkeiten dem sportlichen und darauf fußend dem wirtschaftlichen Erfolg eines Vereins unterzuordnen sind. Bi...
von Entenmann
1. Okt 2011, 23:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf
Antworten: 189
Zugriffe: 31663

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Um mal die Böller aufzugreifen, denn da liegt meiner Einschätzung nach der Hase im Pfeffer: Schon vor Spielbeginn flogen zwei Böller, geworfen von denen - oder zumindest aus dem Umfeld derer -, die hier im Forum als Problem der Kasseler Szene gern mal kleingeschrieben werden. Eine kleine Abordnung t...