Die Suche ergab 290 Treffer

von Norbert Strauch
29. Nov 2011, 11:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 20. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 119
Zugriffe: 50956

Re: 20. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Ich tippe 3:0 für den FSV II. Freue mich dann, dass es weniger Gegentore als in Großaspach und Freiburg geworden sind. Nein, im Ernst. Das ist mir sowas von egal geworden, dass es mich selbst erschreckt. Schade, was aus "uns" geworden ist und dass "wir" in diesem Jahr wohl nicht ...
von Norbert Strauch
25. Nov 2011, 13:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau
Antworten: 70
Zugriffe: 35310

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau

Ich bin froh, dass ich Sa. keine Zeit habe. Mein Tipp: 0:0 nach elendem Gekicke. Vor 1200 frierenden Unentwegten.
von Norbert Strauch
15. Nov 2011, 12:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neues Forum?
Antworten: 49
Zugriffe: 25681

Re: Neues Forum?

Ich bin natürlich für die Nennung der echten Namen. Wenn jeder zu dem stehen muss, was er schreibt, bekommt man ein ganz anderes Niveau und eine ganz andere Kultur in die Beiträge. Es wird dann auch öfter mal das Gehirn eingeschaltet bevor man jemanden mobbt, beleidigt, etc. Das gilt übrigens für da...
von Norbert Strauch
27. Okt 2011, 18:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 15. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 101
Zugriffe: 41839

Re: 15. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

3:1 für den KSC. Wir haben einfach zu viele Verletzte um dort die Kurve zu kriegen.
von Norbert Strauch
27. Okt 2011, 17:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Was tun in Sachen Trainer???
Antworten: 571
Zugriffe: 206406

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Ich würde versuchen Mayer und vor allem Gaede zur Winterpause los zu werden, denn diese beiden "Führungsspieler" bringen doch eh nix mehr hier der eine glänzt mit gelben Karten 6 Stück mkittlerweile schon der andre mit roten und ist verletzungsanfällig, also runter von der Gehaltsliste. P...
von Norbert Strauch
19. Okt 2011, 16:09
Forum: Verschiedenes
Thema: Spiel gegen Pfullendorf - Jacke auf Osttribüne vergessen
Antworten: 0
Zugriffe: 4207

Spiel gegen Pfullendorf - Jacke auf Osttribüne vergessen

Ich habe beim Spiel gegen Pfullendorf eine schwarze Jacke auf der Osttribüne (Block 27, 2. Reihe von oben) liegen gelassen. Irgendwer hat sie mitgenommen. Wer weiß etwas über den Verbleib oder hat sie evtl. gefunden? Danke!
von Norbert Strauch
2. Okt 2011, 12:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Nach dem Pfullendorf- Spiel
Antworten: 119
Zugriffe: 56219

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Verspielter Aufstieg, Rausschmiss von Bauer, Koitka, Zepek, schwacher Saisontart, Fehler des Vorstands... all das nervt und ist bitter, aber: Das Peinlichste und Schlimmste am KSV sind die selbsternannten Fans, die solche hirnlosen Aktionen starten (Gewalt, Drohungen, etc.). IHR macht den Verein kap...