Die Suche ergab 502 Treffer

von knockemdown
28. Apr 2021, 17:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Bilder Online
Antworten: 1331
Zugriffe: 633683

Re: Neue Bilder Online

Zeiten haben sich geändert, das Internet hat sich gewandelt mit Facebook/Instagram,das Forum hat sich verändert, deutlich weniger Frequenz, wie früher. Man selbst hat sich verändert und ist älter und reifer geworden😄 Es ist Zeit Abschied zu nehmen von der Domäne Knockemdown.com Ab dem 22.05.2021 nic...
von knockemdown
25. Apr 2021, 22:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
Antworten: 61
Zugriffe: 17261

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Gerade weil das Spiel so interessant ist, sollte diesmal kein kostenfreier Stream angeboten werden.
Werden ne Menge Leute aus Offenbach zuschauen, dann bitte auch Kasse machen, freiwillig unterstützt uns dort keiner....
von knockemdown
6. Mai 2018, 00:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Videos online
Antworten: 597
Zugriffe: 445233

Re: Neue Videos online

Ein kleines Video aus unserem Block in Koblenz

https://youtu.be/81gTPmV23jw

Kopf hoch, wir schaffen das, auch wenn wir auf andere Mannschaften angewiesen sind.
von knockemdown
22. Jun 2017, 17:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Chinesisches Team in der RL Südwest
Antworten: 108
Zugriffe: 96376

Re: Chinesisches Team in der RL Südwest

Die übelste Idee, die sich der DFB da einfallen lassen hat... Was ist , wenn sich bei so einem Spiel ein wichtiger Spieler verletzt? Dann nutzen auch keine 15.000 Euro was, dann wird der Hass auf diese Entscheidung noch größer sein :evil: Wo soll der Fußball noch hin? Wünsche mir die 80iger bzw 90ig...
von knockemdown
29. Mai 2017, 22:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 576341

Re: Quo vadis, KSV?

Die Choreografie von Eintracht Frankfurt beim Pokalfinale hat 150000 Euro gekostet und wurde von Sponsoren und Fans finanziert....Wo ist da das Verhältnis? Ich verstehe die nordhessische Wirtschaft, Poltik und sonstige nicht....Wer würde Mönchengladbach, Kaiserslautern oder andere Städte überhaupt k...
von knockemdown
29. Apr 2017, 21:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Videos online
Antworten: 597
Zugriffe: 445233

Re: Neue Videos online

Heute vor dem Rathaus....

https://youtu.be/t9sfmuxu6JQ
von knockemdown
15. Aug 2015, 09:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach
Antworten: 68
Zugriffe: 40776

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach

http://www.tsv-steinbach.de/spielberich ... t-traeume/

Die Kritik von Mink hält sich doch in Grenzen, siehe Aussage unter dem Spielbericht.
Die extrem schwankenden Zuschauerzahlen waren in Kassel schon immer so, leider!!!
von knockemdown
10. Aug 2015, 16:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Bilder der Saison 2015/2016
Antworten: 33
Zugriffe: 38663

Re: Bilder der Saison 2015/2016

Bilder vom gestrigen Spiel gegen Hannover online.