Die Suche ergab 269 Treffer

von Geordie_Wolfgang
9. Okt 2017, 23:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 13.Spieltag: SV Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 30
Zugriffe: 29946

Re: 13.Spieltag: SV Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kasse

Gutes Auswärtsspiel. Bei den KIckers in der ersten Hälfte jeder Schuss und Fehler ein Treffer.

Zweite Hälfte war tolle Moral und mit mehr Glück und Ruhe wäre es ein Auswärtssieg geworden.
von Geordie_Wolfgang
23. Apr 2009, 00:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Reutlingen - KSV
Antworten: 122
Zugriffe: 67577

Re: Reutlingen - KSV

Erste Halbzeit war wie immer in Reutlingen der trostlose Kick von Not gegen Elend. Kassel die erste Halbzeit optisch überlegen, ohne aber auch nur irgendwelche Gefahr auszustrahlen. In der gegnerischen Hälfte war man meist in völliger Unterzahl und die Offensivspieler völlig auf sich allein gestellt...
von Geordie_Wolfgang
15. Feb 2008, 22:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: NEUE TICKET PREISE
Antworten: 31
Zugriffe: 13460

Re: NEUE TICKET PREISE

Hallo: Die neuen Ticketpreise sind für mich deutlich zum Nachteil geworden. Ich wohne im Lankreis Waldeck/Frankenberg und kann Meine Karten mangels Vorverkaufstelle nicht im Vorverkauf erwerben. Ich muß sie also am Stadion kaufen. Man sollte sich beim KSV einmal überlegen auch Vorverkaufstellen in ...
von Geordie_Wolfgang
3. Sep 2007, 14:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg
Antworten: 165
Zugriffe: 67567

pitscher hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:
Milhouse hat geschrieben:KSV: 2
Elversberg: 1

Tore: Cesar, Klinger :wink:

Bei einem Gegentor von Nagorny :D
Sicher nicht, denn Kneuer hält unseren Kasten sauber. :o
Kneuer? :-?











Ist Hans Wulf etwa schon wieder verletzt?
von Geordie_Wolfgang
1. Sep 2007, 18:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Stuttgarter Kickers - KSV
Antworten: 200
Zugriffe: 75052

Auswärtssiege sind schön!
von Geordie_Wolfgang
13. Jul 2007, 11:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV bald live im TV?
Antworten: 7
Zugriffe: 5219

Wenn ich Kölmel höre,dann schrillen sämtliche Alarmglocken bei mir..... Verständlich, das sollten sie auch. Wobei er aber nicht nur Totengräber für so manchen Verein war. Auch für den KSC, den sein Geld damals vor der Insolvenz rettete und die jetzt, wo es ihnen gut geht, natürlich nichts mehr davo...
von Geordie_Wolfgang
16. Jun 2007, 23:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
Antworten: 1616
Zugriffe: 593387

Funtronix: Siehe Startseite: NEUZUGANG Kroatischer Torjäger Tanjic zum KSV Hessen zoomFoto: KSV Baunatal Jetzt ist sein Transfer vertraglich besiegelt: Mirko Tanjic wechselt vom benachbarten Oberligisten KSV Baunatal zum Regionalligisten KSV Hessen Kassel. Der Kroate unterschrieb einen „1zu1- Vertr...