Die Suche ergab 5 Treffer

von anetameyer
7. Jan 2011, 12:54
Forum: Verschiedenes
Thema: Wichtige Sportereignisse der nächsten Jahre
Antworten: 43
Zugriffe: 27766

Re: Wichtige Sportereignisse der nächsten Jahre

Für mich ist das nächste wichtige Sportereignis im Jahr 2011 definitiv die Handball WM der Herren in Schweden. Darauf freue ich mich schon sehr und ich drücke den Jungs natürlich die Daumen und hoffe, dass sie den Titel wieder holen werden. Ich bin da aber ganz zuversichtlich. Wird sicherlich ein to...
von anetameyer
7. Jan 2011, 12:51
Forum: Verschiedenes
Thema: Nochmal was zum Schmunzeln..........
Antworten: 804
Zugriffe: 437914

Re: Nochmal was zum Schmunzeln..........

Die Junkers Werbung ist wirklich gut gelungen. Total unterhaltsam. Das muss ich auch gleich mal an meine Freunde weiterleiten. Die finden das bestimmt auch total witzig.
von anetameyer
7. Jan 2011, 12:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Löwen TV ist online
Antworten: 28
Zugriffe: 15288

Re: Löwen TV ist online

An der Stelle wünsche ich euch allen nochmal ein gutes neues Jahr. Hoffe ihr seid alle gut rüber gerutscht.

Wahrscheinlich ist das wirklich nicht jedermanns Sache, aber ich finde es auch total witzig. Ist irgendwie genial.
von anetameyer
7. Jan 2011, 12:45
Forum: 1. Bundesliga
Thema: Bundesliga 2010/2011 .:. Spielplan
Antworten: 2
Zugriffe: 9947

Re: Bundesliga 2010/2011 .:. Spielplan

Muss mir den Spielplan gleich nochmal ausdrucken. Habe meinen alten irgendwie beim aufräumen verlegt. Muss mir auch unbedingt noch Partien aussuchen die ich mir im Stadion anschaue.
von anetameyer
4. Jan 2011, 18:09
Forum: Verschiedenes
Thema: Was hört ihr?
Antworten: 130
Zugriffe: 123505

Was hört ihr?

Da ich selbst ein sehr musikalisch beeinflussbarer Mensch bin, dachte ich mir, ich suche nicht einfach nur nach gleichgesinnten Löwen sondern versuche eine Musikdiskussion zu entfachen und den Einen oder Anderen auf einen Klassiker, einen Chartbreaker, einen Evergreen oder auch nur auf einen Momenta...