Die Suche ergab 1007 Treffer

von Schnurz
27. Mär 2024, 14:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 176
Zugriffe: 34962

Re: Perspektive 23/24

Die Causa Flotho/ABS war der Hintergrund meiner kryptischen Andeutung, da ich sonst keine systemischen inneren Vereinskenntnisse habe. Ich glaube allerdings, dass wir Merles Einfluss auch nicht überschätzen sollten, Esteban. Da wird es fraglos Unterstützer der Contraverpflichtungshaltung gegeben hab...
von Schnurz
26. Mär 2024, 21:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 176
Zugriffe: 34962

Re: Perspektive 23/24

Diese Erklärung wirkt fraglos nur bedingt überzeugend, unabhängig davon, ob sie stimmt oder nicht. Seine Rolle war gerade zuletzt ambivalent oder ich sage es mal anders: Es gibt einige in der Kurve, die mit einem gewissen Maß an innerer Zufriedenheit diese Personalentscheidung zur Kenntnis nehmen. I...
von Schnurz
23. Mär 2024, 17:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 2678

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Die beste Nachricht, immerhin nicht verloren und hinten konnte keiner besser performen. FSV, Walldorf und Ķoblenz folgen zuhause, zusätzlich noch die Wundertüte aus Homburg. Wenn es dumm läuft, kommen da bestenfalls 3P bei raus. Dann gute Nacht. Heute hat Kiehne einen enormen strategischen Fehler ge...
von Schnurz
24. Feb 2024, 17:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 25
Zugriffe: 4284

Re: Hessenpokal: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel

Gratulation. Hatte ich nicht erwartet. Nervenstärke bewiesen. Sehr schön. Jetzt bitte den Rückenwind mitnehmen und kleine, gern auch große Wunder vollbringen.
von Schnurz
22. Feb 2024, 23:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 25
Zugriffe: 4284

Re: Hessenpokal: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel

Ich erwarte nix. Gar nix. Bei der lausigen Vorbereitung.
von Schnurz
22. Feb 2024, 23:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 25
Zugriffe: 4284

Re: Hessenpokal: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel

Ich erwarte, dass sie nach der sehr überschaubar erfolgreichen Vorbereitung scheitern. Dann wird man zumindest nicht enttäuscht.
von Schnurz
5. Feb 2024, 23:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Verletztenliste
Antworten: 390
Zugriffe: 229083

Re: Verletztenliste

Kann es sein, dass die Anzahl schwerer Knie- und Sprunggelenksverletzungen bei uns eindeutig die Gaußsche Normalverteilungskurve außer Acht lässt? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei uns seit Jahren in besonders augenfälliger Weise das Verletzungspech grassiert, da möglicherweise der Fitnesszust...
von Schnurz
12. Dez 2023, 14:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen
Antworten: 70
Zugriffe: 7369

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Der Thread entgleitet hier doch massiv, obgleich es durchaus eine Freude ist, ihn zu lesen. Hat etwas von "the philosopher´s stone" oder so ähnlich. Wenn wir schon dabei sind, mir hat das September- und Oktobergewürge den Zahn gezogen und ich ließ die Dauerkarte im Portemonnaie stecken. De...