Die Suche ergab 807 Treffer

von Schnurz
21. Sep 2020, 09:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg
Antworten: 50
Zugriffe: 2934

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Wenn ich an Mink denke, dann genieße ich noch immer genüsslich seinen letzten Auftritt im Tempel der Schmerzen vor 3 Jahren, als wir ihn mit 0:3 nachhause schickten. So ultrabrutal wie die Löwen da auf alles traten, was nicht bei 3 auf der Tribüne war, war schlicht maßstabsetzend. Eine derartig knoc...
von Schnurz
19. Sep 2020, 21:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens
Antworten: 45
Zugriffe: 3249

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Wenn Iksal den Ball ins gefühlt leere Tor in HZ2 schiebt, gewinnen wir das Ding. Punkt. Pirmasens ließ dem KSV für mich gefühlt deutlich mehr Platz und stand auch nicht so hoch wie Schott und war darüber hinaus überhaupt nicht so fit. Am Ende waren aber beide Seiten letztlich platt. Pirmasens hatte ...
von Schnurz
13. Sep 2020, 14:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3020
Zugriffe: 762360

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Die Mehrfachbuchung wollte nicht so wie ich und nach dem Ablauf von 20 Minuten ging es dann. Geschafft.
von Schnurz
13. Sep 2020, 12:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3020
Zugriffe: 762360

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Meine Pirmasenscodes funzen nicht. Bin ich ein Einzelfall?
von Schnurz
12. Sep 2020, 19:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz
Antworten: 56
Zugriffe: 4806

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz

Auch im Stadion eine mehr als angemessene, rührende und mahnende Würdigung.

Hätte gern die zweite Halbzeit ohne die doofe 60. Minute gesehen. Dass wir den 3er eingefahren haben, lag wohl einzig am Karma Tobis und Buschis. Ein dreckiger Sieg.

Das sind die schönsten!
von Schnurz
12. Sep 2020, 11:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz
Antworten: 56
Zugriffe: 4806

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz

Schade, dass die Nord- und Südtribüne nicht geöffnet werden kann. Da wäre sicherlich Potential für einige 100 zusätzliche Zuschauer drin gewesen...
von Schnurz
12. Sep 2020, 06:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz
Antworten: 56
Zugriffe: 4806

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind aktuell noch 314 Plätze auf der OT und HT frei (ohne die unklare orange VIP-Belegung). Da heute morgen wohl noch einige beim Fanpoint ihre Aufwartung machen, spricht doch einiges dafür, dass wir die 2.000 packen. Dass das ohne Tagestickets möglich wurde, die j...