Die Suche ergab 790 Treffer

von Schnurz
26. Feb 2020, 11:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Verletztenliste
Antworten: 207
Zugriffe: 95564

Re: Verletztenliste

Das Drama nimmt seinen Lauf, Haarriss im Fuß (Mißbach), Bruch des kleinen Mittelfußknochens (Nennhuber) und Bruch des Fersenbeins (Brandner). Nun denn...
von Schnurz
22. Feb 2020, 20:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2020/21
Antworten: 97
Zugriffe: 14365

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Laut Durchsage wurde verletzungsbedingt gewechselt, damit wäre der nächste IV nach Mißbach raus.

Auf Kreisebene dürfen Ausgewechselte wieder eingewechselt werden. Das war heute ein Kreispokalspiel.
von Schnurz
18. Feb 2020, 21:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Verletztenliste
Antworten: 207
Zugriffe: 95564

Re: Verletztenliste

Ich habe Fragen zum HNA-Artikel:

1. Ist Brandners Mittelfußbruch sicher bestätigt?

2. Welche langfristige Verletzung hat Missbach?
von Schnurz
29. Okt 2019, 22:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 70
Zugriffe: 9606

Re: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

In der Tat, das erinnert an "Gereizt" von Badesalz.

Offenbar fehlt uns Hirsch, an dem man sich abarbeiten kann...
von Schnurz
19. Okt 2019, 18:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 14.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Viktoria Griesheim
Antworten: 15
Zugriffe: 2553

Re: 14.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Viktoria Griesheim

Schmeer schoss das 2:0! In gewisser Weise bester Mann war der Darmstädter Torhüter. Er verhinderte noch viele Tore und auf Nachfrage des Schiri räumte er ein, noch am Ball gewesen zu sein, als Brill aufs Tor knallte. Dieses Verhalten lässt hoffen, dass es doch noch Werte wie Fairness im Fußballsport...
von Schnurz
16. Okt 2019, 21:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 68
Zugriffe: 9354

Re: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel

Kopfsache. Angst vor der Angst. Wieder das denkbar schlechteste Ergebnis. Schade, schade, wenn du in der 86. den Deckel drauf machst und danach 10 Minuten unter Dauerdruck gerätst, dann geht wohl einfach nicht mehr. Mist, das wäre so wichtig gewesen, heute nicht zu scheitern, aber es ist was es ist....
von Schnurz
13. Okt 2019, 00:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Steinbach
Antworten: 33
Zugriffe: 5371

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Steinbach

Das heutige Spiel war in vielerlei Hinsicht ein typisches der bisherigen Saison. Die Torchancen reichten für locker mindestens 4 Tore, aber sie fallen nicht. Die schnellen Spieleröffnungsmöglichkeiten für Hartmann bestehen, aber er nutzt sie nicht. Das flüssige Herausspielen in Umschaltmomenten von ...
von Schnurz
9. Okt 2019, 19:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 25
Zugriffe: 9853

Re: Perspektive Saison 2020/21

Dieser sarkastische Post hat gerade noch gefehlt. Der Hang oder der Wunsch zur Weiterbeschäftigung hat einzig damit zu tun, dass Hirschs Entlassung einen Kostenfaktor darstellt, der doppelt wirkt, sofern ein professioneller Nachfolger installiert würde. Dieses Geld haben wir aber nicht und aufgrund ...