Die Suche ergab 262 Treffer

von MarkusN
10. Jul 2014, 22:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1897010

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Wir reden hier gerade von einem Bild von mir, also ich habe das Bild gemacht und auch online gestellt, nur so falls das nicht klar ist. Und ich bin zumindest nicht gefragt worden, und ich mag es nicht, wenn man sich einfach bedient ;) Bild direkt von der Quelle einbinden ist zwar besser, etwas faire...
von MarkusN
10. Jul 2014, 21:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1897010

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Ich finde deine Bilder auch meist recht angenehm. Welche? Die von esteban oder meine? Ob du sie hier verbreiten darfst, musst du allerdings rausfinden... Wenn jemand was dagegen hat ... öhm, mich würde nur interessieren ob gefragt wurde (ob es verwendet werden darf, mir ist nix zu Ohren gekommen), ...
von MarkusN
10. Jul 2014, 17:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1897010

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Wo das her kommt brauchst Du mir nicht erklären :D Und Du kannst Dir sicher sein, der Upload zum oben verwendeten Hoster kommt nicht von offizieller Seite des FCS... Es geht mir schon ein wenig um das Prinzip, man kann und darf nicht einfach alles verwenden was man so im Netz findet. Zumindest sollt...
von MarkusN
10. Jul 2014, 16:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1897010

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Hallo esteban,

ich bitte Dich doch ein wenig Rechte zu wahren... oder woher hast Du das Bild?
von MarkusN
13. Sep 2012, 23:21
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: SC Willingen gegen Hessen Kassel II
Antworten: 8
Zugriffe: 9875

Re: SC Willingen gegen Hessen Kassel II

Gilt nur umgekehrt, also von der höheren Liga in die untere ;)
von MarkusN
27. Okt 2011, 22:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokal-Saison 2011/2012
Antworten: 590
Zugriffe: 232425

Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012

Schenkt Schwalmstadt eigentlich jedes Mal das Heimrecht her, um höhere Zuschauerzahlen zu erreichen? :-? In einem Pokalendspiel gibt es kein Heimrecht für den Klassentieferen. Sind sich die Finalgegner nicht einig so wird auf neutralem Platz gespielt, was i.d.R. beide Vereine schlechter da stehen l...
von MarkusN
24. Okt 2011, 13:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokal-Saison 2011/2012
Antworten: 590
Zugriffe: 232425

Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012

im Auestadion