Die Suche ergab 980 Treffer

von schmiddi
17. Okt 2019, 09:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 67
Zugriffe: 40262

Re: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel

Ich schaue kaum noch KSV-Spiele, gestern war ich aber mal auf dem Sportplatz. Die Punkteteilung ist am Ende leistungsgerecht. Wenn wir allerdings in der 85. das 2:0 machen, darf sowas nicht passieren. Nach dem 1:2 war jegliche Sicherheit verloren, die Mannschaft schafft es nicht 10 Sekunden den Ball...
von schmiddi
21. Nov 2013, 11:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Videos online
Antworten: 597
Zugriffe: 447618

Re: Neue Videos online

Ich fasse es mal kurz zusammen, weil sich bestimmt nicht jeder den knapp 14 minütigen Monolog antut... 1. Viel Phrasendrescherei (Ehre Kapitän zu sein/Wahrheit liegt auf dem Platz/schlafenden Riese erwecken/Traditionsverein/Aushängeschild der Region/ich bin Spieler und deshalb der falsche Ansprechpa...
von schmiddi
11. Nov 2013, 21:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zug nach Offenbach
Antworten: 29
Zugriffe: 18355

Re: Zug nach Offenbach

Schön auch die Bezeichnung "Offenbacher Fußballclub" :wink: Netter Seitenhieb. Habe sehr gelacht. Wo ist da der Seitenhieb, verstehe ich nicht... Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V. ist der reguläre Vereinsname. Auf dem Bieberer Berg können wir in der Tat weiterkommen. Aber auch n...
von schmiddi
2. Mär 2013, 01:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 24. Spieltag: SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel
Antworten: 176
Zugriffe: 90938

Re: 24. Spieltag SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

"Latent paranoid" trifft es glaube ich ganz gut. Klar kommen viele Absagen ziemlich kurzfristig rein und klar kann man wie im jetzigen Fall einiges reininterpretieren (verletzte Spieler etc.). Aber erstens kann man das immer - und vielen hier im Forum gelingt es auch stets besonders gut (....
von schmiddi
22. Sep 2012, 17:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 139
Zugriffe: 61882

Re: 10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

In meinen Augen eine auch in der Höhe total verdiente Niederlage. Hoffenheim II hat uns wieder einmal gezeigt, wie man schnellen, offensiven und erfolgreichen Fußball spielt. Der Schiedsrichter hat sicher nicht super gepfiffen, wegen ihm haben wir aber bestimmt nicht verloren. Dafür gab es zuviele N...
von schmiddi
15. Aug 2012, 23:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel
Antworten: 69
Zugriffe: 38539

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Aus meiner Sicht haben wir ein bisschen wenig Initiative gezeigt, eine einzige Chance in 90min ist sehr dünn. Koblenz war am Dreier jedenfalls deutlich näher dran als wir.
von schmiddi
31. Jul 2012, 08:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Antworten: 718
Zugriffe: 315339

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

@Schlagge Hatte tatsächlich erst vor in die Schweiz zu fahren, hat sich aber in den letzten Tagen arbeitstechnisch zerschlagen. Vielleicht auch besser so, 740km für ein Testspiel in Wohlen wären ehrlich gesagt eh Irrsinn gewesen. Strasbourg im Stade de la Meinau hätte ich mir dagegen nicht entgehen ...
von schmiddi
26. Jul 2012, 12:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Antworten: 718
Zugriffe: 315339

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Besten Dank Ecki!
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob in Wohlen angestoßen wird oder woanders.