Die Suche ergab 213 Treffer

von fry
24. Sep 2015, 00:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel vs Waldhof Mannheim
Antworten: 127
Zugriffe: 25407

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel vs Waldhof Mannheim

Montag morgens Fußball schauen ist zwar wirklich merkwürdig, aber ich habe mich tierisch gefreut, den KSV mal wieder live zu sehen. Dementsprechend mag ich hier nicht objektiv sein, aber ich sehe den großen Schaden einfach nicht. Wenn da wirklich eine halbe Million Menschen das Spiel gesehen haben, ...
von fry
3. Sep 2014, 10:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9. Spieltag: KSV Baunatal vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 92
Zugriffe: 27793

Re: 9. Spieltag: KSV Baunatal vs. KSV Hessen Kassel

andreaswest hat geschrieben: Dann mach es wie ich und boykottier das Spiel sollten übrigens mehrere tun, anstatt den Baunis Geld in den ***** zu schieben. Kühe Schweine Baunatal
Das finde ich persönlich eine gute Nachricht!
von fry
30. Aug 2014, 17:09
Forum: Hessenliga
Thema: KSV Baunatal
Antworten: 114
Zugriffe: 56904

Re: KSV Baunatal

fry hat geschrieben:Also ich bin ja wirklich schwer für die Verpflichtung von Bier. Ein Trikot mit 9 Bier ist schon ne gute Sache.
Bier heute mit zwei Treffern. Nur mal so gesagt.
von fry
22. Aug 2014, 06:38
Forum: Hessenliga
Thema: KSV Baunatal
Antworten: 114
Zugriffe: 56904

Re: KSV Baunatal

Also ich bin ja wirklich schwer für die Verpflichtung von Bier. Ein Trikot mit 9 Bier ist schon ne gute Sache.
von fry
13. Aug 2014, 22:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Antworten: 657
Zugriffe: 208390

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Ich bin vielleicht der einzige, aber ich freue mich wie ein Kleinkind, dass das Spiel im Fernsehen übertragen wird. Ich werde diese Saison wohl nur zu zwei, drei Spielen (Fliege für das Derby gegen den anderen KSV heim) kommen können und finde daher eine Übertragung im Fernsehen echt klasse. Ich kan...
von fry
26. Jul 2014, 01:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1401
Zugriffe: 315467

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Das ist mal eine richtig hübsche Vertriebspräsentation, für einen Regionalligisten bemerkenswert. Nur leider eben auch schon einige Jahre alt. Klar, ein bisschen Marketing-Sprech ist drin, aber insgesamt finde ich die gut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas momentan gibt...
von fry
5. Jun 2014, 21:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014
Antworten: 127
Zugriffe: 30219

Re: KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014

Ich vermute mal, dass es kein Benefizspiel ist, denn das würde man doch vermutlich publik machen. Andererseits werden ja viele BVB-Spieler fehlen, weil noch im Post-WM-Urlaub. Dementsprechend kann ich mir auch eine sechsstellige Gage nicht vorstellen. Vielleicht gibt es auch eine Einnahmenteilung, w...
von fry
3. Jun 2014, 08:28
Forum: Hessenliga
Thema: KSV Baunatal
Antworten: 114
Zugriffe: 56904

Re: KSV Baunatal

Ich bin auch der Meinung, dass der Klassenerhalt der Baunataler gut für den nordhessischen Fußball und damit auch für den KSV ist. Das ist wenigstens eins der Spiele, die Zuschauer anlocken werden - und eine nette Auswärtsfahrt ist es doch auch, auch wenn ich wohl nicht dabei sein werde.