Die Suche ergab 109 Treffer

von april55
19. Aug 2020, 15:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 1449
Zugriffe: 601338

Re: Ex-Löwen-Thread II

Sebastian Gundelach
Spielertrainer FC Niemetal
2.Kreisklasse
von april55
1. Aug 2018, 20:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2018/2019
Antworten: 647
Zugriffe: 315358

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Wird es denn eigentlich in der kommenden Saison den, besonders für die Auswärtigen wichtigen, Liveticker wie gewohnt geben? Das wollen wir doch hoffen,dazu wird Ecki ja mal was sagen können. ??? :( Bin zwar nicht der Ecki, antworte aber trotzdem mal für das Medienteam. Wir sind sehr bemüht, auch in...
von april55
23. Aug 2017, 14:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 576331

Re: Quo vadis, KSV?

@Fiesel Selbstverständlich darfst du deine Gedanken hier niederschreiben. Das sollte auch die Insolvenzverwalterin nicht in ihrer bekannt ruhigen Arbeitsweise stören. Dafür ist ein Forum ja da. Ob alles gut wird, werden wir sehen. Aus meiner Sicht ist nicht Geduld angesagt, sondern Information und T...
von april55
20. Jul 2017, 21:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim
Antworten: 88
Zugriffe: 85648

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Es ist immer wieder schön, dass alle verinnerlicht haben, dass hier jeder schreiben kann, was er möchte, soweit ein paar Spielregeln eingehalten werden.
von april55
9. Jun 2017, 11:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 576331

Re: Quo vadis, KSV?

Auch wenn wir das hier massiv beklagen, geht der Vorstand offenbar davon aus, dass - abgesehen vom Crowdfunding - "Wasserstandsmeldungen" kontraproduktiv für die angestrebte Rettung des Vereins sind. Ich hoffe, dass diese Leute wissen, wie sie derzeit in finanzieller Hinsicht am besten ha...
von april55
19. Mai 2017, 14:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Für KaSsel unVerzichtbar!
Antworten: 180
Zugriffe: 148845

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Seit der Ankündigung bzgl. der vorerst abgewendeten Insolvenz läuft es in der Tat schleppend. War vielleicht doch nicht so klug, das zu kommunizieren. Nochmal was zu den Beträgen: 9,13 Euro sind vielleicht gut gemeint, helfen aber in der kurzen Zeit, die noch verbleibt, auch nicht mehr weiter. Ein ...
von april55
3. Mai 2017, 01:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 576331

Re: Quo vadis, KSV?

Ich denke auch, dass im Laufe des Abends in den Arbeitsgruppen bereits erste wirklich gute Ideen und Anknüpfungspunkte erarbeitet wurden. Das macht definitiv Mut und Hoffnung. Eigentlich war das heute ein Schritt zu dem KSV, den sich so viele wünschen. Ein KSV, an dem die Mitglieder aktiv teilhaben...