Die Suche ergab 90 Treffer

von Ottergezuecht
15. Mai 2016, 10:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1. FC Saarbrücken
Antworten: 21
Zugriffe: 16768

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1. FC Saarbrücken

Insgesamt war das als Abschluss gestern okay.
Hatte ich nicht mal erwartet, wenn ein Perrey und Comvalius am Spieltag bis morgens um 4 im Club 22 rumturnen :roll:
Die meisten Spieler scheinen nen Heimspiel immerhin etwas ernster zu nehmen.
von Ottergezuecht
19. Feb 2016, 18:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2015/16
Antworten: 364
Zugriffe: 164485

Re: Saisonvorbereitung 2015/16

Hallo zusammen, ich kann leider nicht mehr nachvollziehen, woher die Info bzgl. des Kunstrasenplatzes gekommen ist, es stand leider auch falsch in der Löwenwoche. Wir haben das gerade korrigiert. Das Willy-Sachs-Stadion ist ein normales Stadion mit Rasenplatz. Beiden Teams war es logischerweise wic...
von Ottergezuecht
4. Feb 2016, 17:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2015/16
Antworten: 364
Zugriffe: 164485

Re: Saisonvorbereitung 2015/16

Fährt am Samstag jemand zum Testkick nach Wolfsburg und hat noch nen Platz frei?
Spiel findet wahrscheinlich auf dem C-Platz am Elsterweg statt, bei besserem Wetter ggf. im alten Stadion am Elsterweg.
von Ottergezuecht
2. Nov 2015, 17:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 16. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 60
Zugriffe: 40770

Re: 16. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. KSV Hessen Kassel

Ich tippe optimistisch auf ein 1:1 :wink:

Ich lande am Freitag gegen 15 Uhr am Flughafen Frankfurt Hahn. Wenn jemand aus der Nähe kommt und zum Spiel nach Saarbrücken fährt und ggf. nen kleinen Umweg in Kauf nehmen würde, würde ich mich über ne Nachricht freuen! :)
von Ottergezuecht
16. Jul 2015, 11:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2015/16
Antworten: 364
Zugriffe: 164485

Re: Saisonvorbereitung 2015/16

Fährt denn jemand am Samstag zum Vorbereitungsspiel nach Zwickau und hat noch nen Platz frei?
von Ottergezuecht
26. Mär 2015, 14:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 51
Zugriffe: 38145

Re: 25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Wenn jemand zwei Plätze in seinem Auto nach Elversberg anbietet, würde ich mich über ne PN freuen :wink:
von Ottergezuecht
29. Jul 2014, 22:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 120
Zugriffe: 269580

Re: Mitfahrgelegenheiten

Ich suche auch einen Platz in nem Auto nach Hoffenheim am Samstag :D
von Ottergezuecht
28. Jun 2013, 19:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2013/14
Antworten: 410
Zugriffe: 217483

Re: Saisonvorbereitung 2013/14

Endstand ist 0:12. Soweit ich das wie gesagt gesehen habe hat keiner der Spanier hier heute mitgespielt. Auch auf der Bank habe ich keine gesehen.