Die Suche ergab 435 Treffer

von 79er
23. Feb 2020, 19:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2020/21
Antworten: 97
Zugriffe: 14323

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Wie die HNA bestätigte ist ein Bruch bestätigt und Nennhuber fällt mindestens 6 Wochen aus :cry: ......gute Besserung Kevin! Allerdings spielte Welker für die zweite und sein nun eine Alternative sagte Tobi Damm. :o Verstehe ich nicht so ganz. Wenn er nicht unter Vertrag steht, darf er dann trotzde...
von 79er
20. Feb 2020, 13:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2020/21
Antworten: 97
Zugriffe: 14323

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Seit heute ist das Pokalspiel gegen Baunatal am kommenden Samstag offiziell auf dem Kunstrasenplatz angesetzt.
von 79er
19. Feb 2020, 15:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2020/21
Antworten: 97
Zugriffe: 14323

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Da kann man sich natürlich hart verirren, so weit wie die Plätze voneinander entfernt liegen ;-) Ok, aber bei fupa.net ist sogar vom Auestadion die Rede. Eine offizielle Klarstellung wäre ganz gut, damit der Schiedsrichter weiß, welche Schuhe er mitbringen muss, und die HNA, was sie schreiben soll ...
von 79er
16. Feb 2020, 23:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2020/21
Antworten: 97
Zugriffe: 14323

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Am Samstag muss vor hoffentlich vielen Fans auf Kunstrasen ein Sieg gegen die Baunis her, dazu eine überzeugende Leistung, die unseren Jungs zusätzliches Selbstvertrauen für den Start in die restlichen Saisonspielen gibt - und bitte keine verletzten Löwen gegen einen sicherlich hart einsteigenden G...
von 79er
12. Feb 2020, 22:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2019/20
Antworten: 215
Zugriffe: 35156

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

...hoffen wir mal, dass er geduldiger ist als z.B. Marius Rohde - und uns noch über einige Jahre erhalten bleibt. ??? @westlöwe Falls du nicht weißt was marinho damit meinte: Marius Rohde hat uns im Winter in Richtung TSV 1900 Wabern verlassen. https://www.hna.de/sport/regionalsport/sport-schwalm-e...
von 79er
6. Feb 2020, 12:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2019/20
Antworten: 215
Zugriffe: 35156

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

esteban hat geschrieben:
6. Feb 2020, 08:13
Kostet wie immer den stabilen Winterhilfe-Fünfer!
Gebratene Leichenfinger gibt's auch immer...und Ballermannmusik aus der Karaoke-Anlage sowie Flaschenbier.
Bonusunterhaltung:
Klapp gucken. :lol:
...und ein hochkarätiger Sportwagen wird auch wieder vorm Zaun zu bewundern sein ;-)
von 79er
6. Feb 2020, 02:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2019/20
Antworten: 215
Zugriffe: 35156

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Am Samstag steigt ja das Testspiel gegen Hessisch Lichtenau (Neuling und ungeschlagener Tabellenführer der Gruppenliga Kassel 2) in unserem "Löwenkäfig". - Einer meiner Bekannten ist Fan von "HeLi" und möchte gerne wissen ob es Eintritt kostet wenn er (und bestimmt noch eine ganze Menge seiner Fan-...
von 79er
14. Jan 2020, 14:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2019/20
Antworten: 215
Zugriffe: 35156

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

esteban hat geschrieben:
14. Jan 2020, 08:43
Hartmann offenbar laut der Bilder beim Trainingsauftakt nicht dabei.
Hartmann war mit Nachwuchs auch zwischendurch vor Ort. Das Knie lässt sich schon besser bewegen, aber es wird wohl noch eine Weile dauern.