Die Suche ergab 735 Treffer

von Viervierzwei
22. Apr 2018, 18:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2017/18
Antworten: 314
Zugriffe: 118051

Re: Perspektive Saison 2017/18

Ist er nicht. Es fehlten 2 oder 3 Minuten. Ein Dreier wäre so was von gut gewesen.....Hätte, wäre.... Etwas mehr Demut würde uns guttun. Wir können nicht jedes Spiel gewinnen, auch wenn wir jeden Punkt gebrauchen können. Insgesamt hatten wir in den letzten Wochen viel Glück und auch gestern hätten ...
von Viervierzwei
17. Feb 2018, 13:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2017/18
Antworten: 356
Zugriffe: 136476

Re: Hessenpokal 2017/18

Daumen drücken, daß sich Hocks' Mannen in der Tabelle noch ein Stückchen mehr nach oben festwanzen. 8) Jetzt schon 3ter die WW's. Die Chancen auf den DFB-Pokal steigen. Es ist auch ein kleiner Vorteil, wenn Wehen-Wiesbaden nicht sicher unter den ersten vier Plätzen in der Liga ist, da sie so gegen ...
von Viervierzwei
26. Nov 2017, 15:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2017/18
Antworten: 314
Zugriffe: 118051

Re: Perspektive Saison 2017/18

Wenn der KSV am Ende der Saison absteigt, dann nicht, weil er gegen den souveränen Tabellenführer aus Saarbrücken trotz großen Kampfes in der letzten Minute der Nachspielzeit unglücklich verloren hat, sondern weil es seit 13 Spielen keinen Sieg mehr gab, egal wer der Gegner war. Das nächste Auswärts...
von Viervierzwei
13. Nov 2017, 14:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 833
Zugriffe: 327943

Re: Quo vadis, KSV?

Der Abstieg ist damit allerdings noch lange nicht besiegelt, so weit ist die Mannschaft noch nicht abgeschlagen. Tatsächlich fehlen vor dem Beginn der Rückrunde fünf Punkte auf Platz 16 bzw. sieben auf den sicheren Platz 13 (das 2:4 von Bornheim gegen Degerloch ist berücksichtigt). Selbst die Tordi...
von Viervierzwei
11. Nov 2017, 17:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 833
Zugriffe: 327943

Re: Quo vadis, KSV?

Seit gestern ist bei mir die Hoffnung auf den Klassenerhalt auf den Nullpunkt gesunken. Die Einstellung hat ja wohl gestimmt und dann hatte man noch das Glück, begünstigt durch einen Abwehrfehler, früh in Führung zu gehen und trotzdem verliert man das Spiel am Ende deutlich mit 3:1. Anders als im le...
von Viervierzwei
6. Nov 2017, 00:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TUS Koblenz
Antworten: 28
Zugriffe: 17311

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TUS Koblenz

Ein immens wichtiges Spiel vor der Brust und dann nach zwei Minuten so ein kapitaler Bock. Bei dem tiefen Boden und Rückstand dann gegen einen Mitkonkurrenten das Spiel machen zu müssen, konnte nichts werden. Dass es bis zur 80. Minute nur 0:1 steht, grenzt an ein Wunder. Mit dem ersten Torschuss gl...
von Viervierzwei
5. Nov 2017, 11:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TUS Koblenz
Antworten: 28
Zugriffe: 17311

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TUS Koblenz

Mit Blick auf die Tabelle ist das Spiel heute so etwas wie die letzte Chance wieder in die Nähe der Nichtabstiegsplätze zu kommen, weil es danach auswärts weiter geht und da bisher nur ein Sieg zu buche steht. Dann folgen bis zur Winterpause vier sehr schwere Spiele in Mannheim, Stuttgart und zuhaus...
von Viervierzwei
31. Okt 2017, 23:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Astoria Waldoria gegen die Kasseler Jungs
Antworten: 25
Zugriffe: 15266

Re: Astoria Waldoria gegen die Kasseler Jungs

Bloß nicht den Trainer in Frage stellen und bis zur Winterpause braucht man sich ohnehin nicht mit der Hessenliga zu beschäftigen. Bis dahin sind noch 18 Punkte zu vergeben. Gegen Koblenz steht das nächste wichtige Spiel an. Jede Serie geht mal zu Ende. Es wird mal wieder Zeit für einen Heimsieg.