Die Suche ergab 40 Treffer

von Obi
22. Sep 2020, 17:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg
Antworten: 53
Zugriffe: 7277

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

[/quote]
Du meinst wahrscheinlich Obimistisch.. 8)
[/quote]

:lol: :lol: :lol:
Das Wortspiel war jetzt grandios!
von Obi
22. Sep 2020, 13:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg
Antworten: 53
Zugriffe: 7277

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Langsam kommen die Spiele, wo jetzt auch mal spielerisch mehr geht. Stuttgart, Stadtallendorf und Pirmasens waren ekelhafte Mannschaften, die mehr über den Kampf kommen. Da rechne ich Homburch und Elfenberch doch mehr zu den spielerischen Granaten dieser Liga. Da dürfte dann wesentlich mehr über das...
von Obi
22. Sep 2020, 13:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 248
Zugriffe: 48230

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Hab es woanders schonmal geschrieben. Meine Wünsche für den Kader für die jetzt noch folgenden Spiele: - Zweiter Spielgestalter als Entlastung für Meha. - Zweite regionalligaerfahrene Abwehrkante neben Nennhuber. - Wieselflinken Konterspieler, der eine gegnerische Abwehr auch mal ins Laufen kriegen ...
von Obi
20. Sep 2020, 13:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens
Antworten: 45
Zugriffe: 6280

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Das überwiegende Faktum: Seit langer Zeit das erste Mal wieder im Stadion Fußball gesehen, nicht mehr nur im Fernsehen. Das lässt einen doch ein wenig nachdenklich werden. In was für Zeiten leben wir, wenn Dinge wie ein simples Fußballspiel an der frischen Luft nicht mehr als selbstverständlich ersc...
von Obi
18. Okt 2015, 01:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf
Antworten: 58
Zugriffe: 29954

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Ich sag es mal so: wir scheinen es mit noch einem Übergangsjahr mehr zu tun zu haben. Man erkennt einfach, dass der Schritt nach oben zu der Spitzengruppe einfach noch zu groß ist. Da braucht es noch ein Stück weit mehr Qualität. Oder eine Mannschaft, die noch einen Schritt weiter im Aufbau ist. Übe...
von Obi
10. Aug 2015, 15:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: DFB-Pokal 2015/16
Antworten: 552
Zugriffe: 131334

Re: DFB-Pokal 2015/16

Ganz ehrlich: Das einzig bittere an diesem Abend ist, dass man derart arrogante und schwache Hannoveraner nicht bestrafen konnte. Ich empfand es schon echt als Frechheit, wie man als Bundesligist so auftreten kann. Alleine für die Fans muss man einen drei Klassen tiefer spielenden Gegner nach Strich...
von Obi
5. Nov 2014, 00:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Trier
Antworten: 22
Zugriffe: 13637

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Trier

Warum darf Giese nicht mehr von Anfang an spielen, mir geht das schrecklich auf den Keks ?????? Mink scheint irgendwie mehr auf Friedrich zu setzen, oder er hat das Gefühl, dass das zwischen Friedrich und Müller besser passt, als zwischen Giese und Müller. Muss nicht zwingend eine Entscheidung gege...
von Obi
20. Okt 2014, 01:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken
Antworten: 93
Zugriffe: 26159

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Wenn man über eines meckern könnte, dann dass es zu knapp war. Das Ding hätte ewig viel deutlicher ausgehen können, wenn die Chancen genutzt worden wären. Aber scheiss der Hund drauf, das war ein geiles Spiel! :D Der Wechsel von Girth zu Giese war für mich ein Knackpunkt. Das hätte man anders lösen ...