Die Suche ergab 25 Treffer

von Casseler06
13. Mai 2013, 09:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Antworten: 896
Zugriffe: 424520

Re: Unser Relegationsspiel - Holstein Kiel oder 1860 II?

Warum sollte die Bahn kein Interesse haben für einen Sonderzug ihre Schienen nachts zu vermieten ?
Verdienen bei sowas doch auch ganz gut mit...
von Casseler06
13. Mai 2013, 00:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Antworten: 896
Zugriffe: 424520

Re: Unser Relegationsspiel - Holstein Kiel oder 1860 II?

Und um diese Uhrzeit fahren keine Züge mehr in Deutschland. Auch nicht aus Sicherheitsrelevanten Gründen im Fußball. Das hat einfach Gründe mit dem Lärmschutz. Da der Bummelzug dann nicht auf der ICE Strecke fahren wird donnert man einfach mal so mitten in der Nacht durch Ortschaften, oder knapp dr...
von Casseler06
12. Mai 2013, 22:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Antworten: 896
Zugriffe: 424520

Re: Unser Relegationsspiel - Holstein Kiel oder 1860 II?

Nach in Deutschland üblicher Regel sollten uns 10% der Karten mit Sicherheit auch ohne großes Verhandeln zustehen.
Macht gut 1.200-1.300 Karten - viel mehr werden wir an einem Mittwoch Abend schon nicht sein, das passt doch :)
von Casseler06
12. Mai 2013, 22:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: An- und Abreise Relegation
Antworten: 69
Zugriffe: 50890

Re: Sonderzug Relegation!

Leider muss ich euch mitteilen, daß es zu einem Sondezug unter der Woche nicht kommen wird. Das Spiel findet an einem Abend statt,und da sind die Strecken später schon gesperrt. Als Alternative haben wir hier jetzt noch eine Fahrt mit den Bussen oder Tatsächlich den Transfer mit dem Flugzeug von Ca...
von Casseler06
12. Mai 2013, 16:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: An- und Abreise Relegation
Antworten: 69
Zugriffe: 50890

Re: Sonderzug Relegation!

Auf gehts, packen wir es an!

Wann kommt die Meldung, dass Planungen bezüglich Sonderzug nach Kiel von Fanbeauftragtem, Vereinsvertretern, Polizei und Bahn aufgenommen worden ? :)
von Casseler06
17. Apr 2013, 10:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2012/2013
Antworten: 604
Zugriffe: 231121

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Dollar hat geschrieben:die schulden bei uns kenne ich nicht genau, aber das dürfte sich ja weit unter 1mio bewegen
Ich meine es nicht böse, relativierst deine Aussage fairer Weise ja auch selbst, aber...


Auf der JHV in nicht mal mehr zwei Wochen lieber genauer hinhören, die Aussage ist leider falsch. :-?
von Casseler06
2. Okt 2012, 15:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel
Antworten: 145
Zugriffe: 60649

Re: 11. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Hans' blühende Fantasie ist kaum zu beschreiben.
Lachen oder weinen ?
Geh zurück zum Stammtisch und trommel dort mit abstrusen Vergleichen weiter.
von Casseler06
30. Mär 2012, 15:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung!
Antworten: 419
Zugriffe: 161670

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Das wichtigste wurde gesagt. Das Auftreten Lassens braucht man nicht weiter thematisieren. Absolute Flachzange - was man bisher in den Medien lesen durfte, habe ich gestern selbst live miterlebt. Rhetorisch eher einen Kurs bei Scientology mitgemacht, so wirkte es. Auch der Herr "Sitzungspräside...