Die Suche ergab 10 Treffer

von Ralf_D.
5. Sep 2010, 01:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 86
Zugriffe: 41677

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Arnee deinen scheiss will hier auch keiner lesen also hör auf andere user anzupissen! werd nüchtern!!!
von Ralf_D.
22. Aug 2010, 15:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1487962

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Dem Reitenbreiter auch auf diesen Weg nohcmal Danke für die aufklärung! Pack mir in zukunft ne Stulle ein. :evil:
von Ralf_D.
22. Aug 2010, 12:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Catering => Neue Preise!
Antworten: 132
Zugriffe: 66908

Re: Catering => Neue Preise!

jetzt machst du mich aber neugierig habe da gestern nämlich auch 1 wurst gegensessen :o
von Ralf_D.
15. Aug 2010, 21:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II
Antworten: 150
Zugriffe: 68290

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

esteban hat geschrieben:Gelänge dieses, hielte man Anschluss an die Tabellenspitze.
Hätte hätte fahrradkette! Tip auf ein 1:1 vor 4.000 supporters!
von Ralf_D.
25. Jul 2010, 01:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung Sommer 2010
Antworten: 275
Zugriffe: 130707

Re: Saisonvorbereitung Sommer 2010

Keine Ahnung. Die im Osten haben doch alle einen an der Waffel. Was aber sich keiner einbildet ist folgendes: Deine sehr schlechten Beiträge und Angriffsversuche die sich nicht durchsetzen werden. Geselle er sich zu den anderen Nörglern und verschwinde er in der Versenkung wieder. Ossis haben sowie...
von Ralf_D.
25. Jul 2010, 01:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung Sommer 2010
Antworten: 275
Zugriffe: 130707

Re: Saisonvorbereitung Sommer 2010

Und du kannst bitte mal versuchen nicht vom eigentlichen Thema abzulenken lieber Rochen: hat sich der Hallenser das jetzt alles nur eingebildet? :wink:
von Ralf_D.
25. Jul 2010, 00:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung Sommer 2010
Antworten: 275
Zugriffe: 130707

Re: Saisonvorbereitung Sommer 2010

Und der Fan aus Halle hat sich natürlich auch alles nur eingebildet? is klar! Es kommen leider nur die schon tausendmal gehörten und ewig gleichen ablenkungs und beschwichtigungstouren. :evil: Da bleibt mir nur zu sagen: leider immer noch nix gerafft scena! :roll:
von Ralf_D.
25. Jul 2010, 00:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung Sommer 2010
Antworten: 275
Zugriffe: 130707

Re: Saisonvorbereitung Sommer 2010

Ich habe eure dämliche Aktion auch gesehen! Und wieder kommt ihr mit der üblichen Diffamierungsschiene gegen alle die die Wahrheiten aussprechen die euch nicht in den kram passen. Dumm nur das es mittlerweile das Internet gibt. Auch im forum von Halle seit ihr schon ein Thema - bravo!!! "Von de...