Die Suche ergab 58 Treffer

von Ferenghi
23. Mai 2021, 01:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 883128

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Warum geht denn niemand auf Bennyus Vorschlag ein? Ich könnte mir so ein Mikrosponsoring gut vorstellen und würde mitmachen.
von Ferenghi
1. Mai 2021, 22:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
Antworten: 61
Zugriffe: 17211

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Das war Fußball zum abgewöhnen. Die Motivation der Löwen war unterirdisch. Allerdings hat Jens Rose in seinem Statement im LöwenTV- Livestream auch den Nagel auf den Kopf getroffen: "Das war ein Klassenunterschied !".
von Ferenghi
10. Mär 2021, 20:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 766
Zugriffe: 291494

Re: Perspektive Saison 2020/21

@Bennyu: Auf Facebook würde ich dir für den Beitrag ein "Like" verpassen. Toller Beitrag.
von Ferenghi
15. Dez 2020, 20:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 38
Zugriffe: 13343

Re: 14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel

Puuh....das sieht im Liveticker dramatisch aus!!... 3:0 für Offenbach. Der KSV wird ordentlich rasiert. :roll:
von Ferenghi
25. Okt 2020, 01:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II
Antworten: 52
Zugriffe: 22075

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Danke wieder für den tollen Livestream und die gute Moderation. Könnte man mal die Anzahl der verkauften Solitickets der beiden letzten Spiele veröffentlichen?
von Ferenghi
21. Okt 2020, 20:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 883128

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Ich finde die Idee von Bennyu toll. Ich würde auch gerne mehr als 5 Euro zahlen.
von Ferenghi
17. Okt 2020, 14:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf
Antworten: 35
Zugriffe: 16263

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf

Herzlichen Dank an den KSV für den Livestream. Als Auswärtiger habe ich so auch mal die Gelegenheit ohne Riesenaufwand ein Spiel zu sehen. Der Kauf eines Geisterspieltickets ist natürlich selbstverständlich.. Ich würde mich freuen, wenn dieser Service auch bei künftigen Heimspielen angeboten werden ...