Die Suche ergab 20 Treffer

von Marc!?
3. Jun 2014, 14:51
Forum: Hessenliga
Thema: KSV Baunatal
Antworten: 114
Zugriffe: 119500

Re: KSV Baunatal

Sehe es auch gut, dass der Klassenerhalt von Baunatal gut für (nord)hessen ist und auch für euch, ihr habt eine angenehme Auswärtsfahrt.

Die Verbände Hessen und Südbaden sind ja nicht mehr so gut in der RL vertreten Würrtemberg gar nicht mehr.
von Marc!?
1. Jun 2014, 16:10
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Abstiegskampf in der RL Südwest (Saison 2013/14)
Antworten: 89
Zugriffe: 70993

Re: Abstiegskampf in der RL Südwest (Saison 2013/14)

Großanspach, Mainz 05 und Fortuna Köln sind in Liga 3 aufgestiegen. Damit sind Ulm und Wormatia gerettet. Da wir aber schon wissen, dass Ulm nicht für die RL gemeldet hat, wäre Baunatal nachrücker, sofern die die Unterlagen eingereicht haben udn diese pos bewertet werden. Bei einem nichtabstieg der ...
von Marc!?
30. Mai 2014, 22:33
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Rückkehr zu 3 Regionalliga Staffeln?
Antworten: 12
Zugriffe: 21456

Re: Rückkehr zu 3 Regionalliga Staffeln?

Kennt ihr alle nicht mehr die alte Oberliga mit der Relegation? Damals mit dem unterschied, dass eine richtige Runde gespielt wurde und nicht nur KO-Spiele in Hin und Rückspiel. Mit einer eingleisigen 3.Liga sind aber nur 3 Regionalligen machbar mit direktem AUfstieg. 5 ist einfach zu viel und 4 Reg...
von Marc!?
28. Mai 2014, 22:30
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Abstiegskampf in der RL Südwest (Saison 2013/14)
Antworten: 89
Zugriffe: 70993

Re: Abstiegskampf in der RL Südwest (Saison 2013/14)

Nach den Hinspielen um den Aufstieg der 3.liga, sieht es ja für die Wormser recht gut aus, dass sie die Klasse halten, unter der Voraussetzung das die Ulmer nächstes Jahr nicht in der RL spielen.
und auch für Baunatal darf man noch hoffen und so bleibt vlt euch ein Derby erhalten.
von Marc!?
28. Mai 2014, 21:00
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Rückkehr zu 3 Regionalliga Staffeln?
Antworten: 12
Zugriffe: 21456

Re: Rückkehr zu 3 Regionalliga Staffeln?

Man kann aber nicht alles haben. Wenn ich kleinere RL mit attaktiveren Derbys etc haben will, muss ich eben damit leben, dass nicht mehr zwangsläufig jeder Meister aufsteigen wird. Man könnte ja die 3.Liga wieder teilen in Nord und Süd mit 3,5 Aufsteigern (Meister, Sieger der Vizemeister, Relegarion...
von Marc!?
27. Mai 2014, 20:13
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Rückkehr zu 3 Regionalliga Staffeln?
Antworten: 12
Zugriffe: 21456

Re: Rückkehr zu 3 Regionalliga Staffeln?

Dis Diskussion hatten wir doch schonmal. bei 3 Divisionen beschweren sich wieder der Norden und der Osten, wegen der weiten Reisen. Alternative Entscheidungsspiel im Norden/Nordosten um den Aufstieg, also das modell der 90er Jahre mit 3 Regionalligen in 4 Staffeln. Der Südwesten würde dann wieder de...
von Marc!?
26. Mai 2014, 20:01
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Abstiegskampf in der RL Südwest (Saison 2013/14)
Antworten: 89
Zugriffe: 70993

Re: Abstiegskampf in der RL Südwest (Saison 2013/14)

Unabhängig von der ganzen Situation mutiert die Liga immer mehr zu der Oberliga Südwest, was mich als Saarländer natürlich freut. Aber für euch nicht so dolle ist, weite Anfahrtswege etc .... Mal zusammengefasst: Saarland: (3) Elversberg Saarbrücken Homburg Pfalz: (3-5) Zweibrücken Primasens KL II M...
von Marc!?
26. Mai 2014, 19:52
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: SSV Ulm 1846
Antworten: 71
Zugriffe: 91859

Re: SSV Ulm 1846

was du denkst ist nicht vion belang :-) Die Sache ist ganz einfach. Wird das insolvenzverfahren vor dem 30.Juni eröffnet, steht der SSV Ulm als erster Absteiger fest und rückt ans Tabellenende der RL SW 2013/14. Wird das Insolvenzverfahren nach dem 30.Juni eröffnet steht der SSV Ulm als erster Abste...