Die Suche ergab 1265 Treffer

von MRSAP
29. Okt 2019, 02:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 70
Zugriffe: 8932

Re: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Du lernst auch nix dazu? Hätte dies und hätte das und ja, wir scheißen uns vor Angst in die Hose und der Rummel nochmal was Anderes. Geh zum heulen in den Keller. Wir haben 3:2 gewonnen. Punkt ende aus. Hier wird geheult wenn bei uns was fehlt und geheult wenn der Gegner nicht "volle Kapelle" hat. ...
von MRSAP
28. Okt 2019, 18:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 70
Zugriffe: 8932

Re: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Du lernst auch nix dazu? Hätte dies und hätte das und ja, wir scheißen uns vor Angst in die Hose und der Rummel nochmal was Anderes. Geh zum heulen in den Keller. Wir haben 3:2 gewonnen. Punkt ende aus. Hier wird geheult wenn bei uns was fehlt und geheult wenn der Gegner nicht "volle Kapelle" hat. I...
von MRSAP
16. Okt 2019, 21:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 68
Zugriffe: 8708

Re: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel

:lol: :evil: Ich dachte beim 0:2 noch "bitte kein schnelles Gegentor"... da war es schon passiert. Und wieder das nächste Beispiel für Konzentrationsmängel. Muss auch ein Hexenkessel sein bei knapp 360 Zuschauern, dass man sich noch so dämlich die Butter vom Brot nehmen lässt, wo das Spiel eh so eng...
von MRSAP
7. Okt 2019, 16:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 493
Zugriffe: 62753

Re: Perspektive 2019/20

Dann melden wir doch am besten ab und Du hast Ruhe. So ein Bullshit echt... Vergleich zur ähnlich schwachen Saison 2004/05. Nach der Niederlage in Schwalmstadt am 11. Spieltag wurde Herr Thomale im Rocktober 2004 auf Platz 9 stehend durch Herrn Sturm ersetzt. Der KSV beendete die Saison auf dem 13. ...
von MRSAP
6. Okt 2019, 19:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim
Antworten: 37
Zugriffe: 5205

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim

Ich denke heute war mehr drin, aber alleine diese Aussage ist ja schon tiefblickend. Man ist derzeit nicht in der Lage den Saft in das Glas zu drücken. Die Saison dürfte zunächst mal gelaufen sein, eventuell ist das ein kleiner Knotenlöser, aber das ist auch nicht mehr, wie eine Durchhalteparole. De...
von MRSAP
3. Okt 2019, 17:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Rot-Weiss Hadamar
Antworten: 55
Zugriffe: 6213

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Rot-Weiss Hadamar

Nun kommt die "Schönrederei". Egal ob gegen Fernwald heute oder zig andere Beispiele: Wer solche Spiele nicht klar für sich entscheidet hat weder in der Regionalliga was zu suchen, noch an der Spitze der Hessenliga. Alle angeführten Punkte mögen vielleicht aus der Brille des Mittelmaßes der Hessenli...
von MRSAP
3. Okt 2019, 15:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Rot-Weiss Hadamar
Antworten: 55
Zugriffe: 6213

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Rot-Weiss Hadamar

:lol: :lol: :lol: Wenn Du denkst es geht nicht mehr tiefer, hat noch einer die Woche über ein weiteres Kellergeschoss eingebaut, das läuft demnächst bei "Verstehen Sie Spaß". Diese Mannschaft und Verein verkommt einmal mehr zu einer Lachnummer. Das kannst Du ja keinem mehr logisch erzählen. Ein Vere...
von MRSAP
30. Sep 2019, 17:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 10. Spieltag: FSV Fernwald vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 47
Zugriffe: 5727

Re: 10. Spieltag: FSV Fernwald vs. KSV Hessen Kassel

@bergerjoerg: Keine Ahnung wo Du gestern warst nach dem 0:4... von Feierei habe ich nix gesehen und nix gehört, eher das Pfeifen, als sich die Mannschaft Richtung Süd aufmachte, außerdem war das Stadion eh schon halb leer.