Die Suche ergab 24 Treffer

von ridde
12. Jan 2016, 20:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1900411

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Knipping ist mit bmg 2 dort
von ridde
15. Aug 2015, 10:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach
Antworten: 68
Zugriffe: 40870

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach

Sicherlich sind einige Zuschauer etwas früh am meckern, das war und ist allerdings auf allen Sportplätzen so. Zum Zuschauerzuspruch: Einfach mal auf dem Teppich bleiben, mir fällt gerade das damalige Spitzenspiel KSV gegen Heidenheim ein, schon ein paar Jahre her, aber als Vergleich und realistische...
von ridde
1. Jul 2015, 11:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: DFB-Pokal 2015/16
Antworten: 509
Zugriffe: 229962

Re: DFB-Pokal 2015/16

Hab meine DK für die Ost gestern per Post bekommen.
von ridde
6. Sep 2014, 10:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV 07 Elversberg
Antworten: 66
Zugriffe: 47883

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV 07 Elversberg

Zeit für einen meiner seltenen Beiträge Ich bin begeistert! Das Spiel hat mich emotional an alte Zeiten erinnert: 1:0 gegen Nürnberg II vor 10000 Zuschauern damals im Mai 2009: Flutlicht, enges, emotionales, spannendes Spiel und super Stimmung im weiten Rund. Das war gestern Abend genauso, halt eine...
von ridde
4. Jul 2013, 08:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ausbau Auestadion
Antworten: 3110
Zugriffe: 1306414

Re: Ausbau Auestadion

Danke Schlagge Super Bilder mit sehr passenden Texten unterlegt. Da steckt viel Arbeit drin. Ich freu mich jedesmal auf Deine neuen Bilder - und das schon seit 5 Jahren - unglaublich welche Arbeit da hinter steckt. Vielen Dank dafür! ridde P.S. Wäre es möglich das Portal http://www.stadionwelt.de/sw...
von ridde
29. Mai 2013, 18:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Antworten: 896
Zugriffe: 424844

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Für alle die zu Hause bleiben (mussten): 90elf überträgt Kiel - KSV !!!! Von der Atmo und von der Berichtsqaulität super! Off Topic Alle erfolgreichen Formate werden aufgekauft, so hört demnächst auch 90elf auf. Ham sich die Bezahlsender gekrallt.... DRÜCKT DIE DAUME KSV - KSV -KSV -KSV und zwar der...
von ridde
29. Mär 2013, 19:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II
Antworten: 172
Zugriffe: 85096

Re: Hessen Kassel- TSG 1899 Hoffenheim II

1. Mai 2009 11000 Zuschauer 1:0 Trocken, am Abend anziehend d.h. feuchter Rasen, es "riecht" nach FUSSBALL Nürnberg auf Abstand gehalten in einem spannenden Flutlichtspiel. Für mich eines der der emotionalsten Spiele in der jüngeren KSV Geschichte. Ich bekomme jetzt noch Gänshaut wenn ich ...
von ridde
24. Aug 2012, 17:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kosten die dem Verein enstehen !!
Antworten: 302
Zugriffe: 128495

Re: Kosten die dem Verein enstehen !!

Ich selber find Pyro an Sylvester und gewissen Anlässen klasse. Wir haben uns aber ganz klar zu einer Spielklasse bekannt in der während des Spielbetriebes Genau das verboten ist und von Mal zu Mal härter bestraft wird. Wir Schaden nur unserer Sache und werden die zusätzlichen Kosten im sportlichen...